RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 19:37 
Hallo ihr Lieben,
angefangen hat alles als ich 12 oder 13 war durch eine Freundin bin ich zum SVV gekommen. Es war eigentlich nie konstant immer nur wenn ich sehr unter Druck stand. Fasen weiße also. Schlimm wurde es mit ca. 16 oder 17 damals habe ich versucht meine schlechten Erfahrungen aus erster Beziehung zu verarbeiten. Leider hat mir damals der halt gefehlt um alles zu verarbeiten so das ich im Prinzip Jahre alles Verdrängt habe. Das ging ziemlich lange gut aber vor zwei Jahren kam alles ziemlich unsanft wieder. Seit dem kämpfe ich dagegen an versuche das es besser wird. Leider ist das SVV in letzter zeit sehr schlimm geworden. Ständig spielt es eine Rolle in meinem Kopf. Was meine kleine Familie natürlich sehr belastet. Ich fühle mich schlecht weil ich es meiner kleinen und meinem Freund zumute und das erhöht gleichzeitig auch meinen Druck denn ich möchte es ja aufhören und teilweise gelingt es aus den akuten Situation raus zu kommen, aber wenn ich die Situation nicht hinbekomme wird der Druck wieder erhöht und es geht wieder die Spirale abwärts. Meine Angst das alles kaputt geht lässt mich wenig schlafen und ich bin gereizt und total am ende. Danke das ich hier schreiben konnte und danke auch wenn es gelesen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Feb 2016, 19:37 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 22:01 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Hallo jenni,

schön, dass du dich traust, zu schreiben!
Ich hab gesehen, dass du im Forum angemeldet bist. Magst du dich vielleicht im Mitgliederbereich vorstellen und / oder einen theamtischen Thread eröffnen? Dort bekommst du mit Sicherheit mehr Antworten und kannst von dir erzählen. Ich würde mich freuen!

Weil hier im Gästebereich der Austausch ganz öffentlich ist, sind die meisten von uns da etwas zurückhaltend...

liebe Grüße
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Druck vorbeugen :)
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Was wird mein Freund dazu sagen? ...
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Familie, Forum, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz