RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was kommt auf mich zu?
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 17:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:31
Beiträge: 6289
Status: Angehörige/r
Hallo Alex,
du musst deiner Kollegin ja auch nicht dein ganzes Seelenleben erzählen. Aber vielleicht kannst du sehen, dass sie sich für dich interessiert, denn sonst würde ihr gar nichts auffallen. Und ist es nicht schön, jemandem so wichtig zu sein, dass er/sie nach deinem Ergehen fragt? Könnte es möglichweise eine Antwort sein, ihm/ihr zu sagen, dass du dankbar ist, dass sie/er sich interessiert, du aber nicht darüber reden kannst?

Was macht die Therapeutensuche?
Interssierte Grüße, OmaNik

_________________
Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid, Tränen von unendlicher Traurigkeit.
Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und ich tröste Dich. Wein doch nicht!
(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 27. Apr 2017, 17:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kommt auf mich zu?
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 18:17 
Nein werde ihr nix davon sagen....
Therapie suche läuft nicht gut.... Entweder absagen,.... Oder rufen Sie doch da und da an.... Aber das kann ich nicht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kommt auf mich zu?
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 18:59 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Ach Alex,

wie sehr wünsche ich dir, dass aus "kann nicht", "will ich nicht", "werde ich definitv nicht" an irgend einer kleinen Stelle ein "versuch ich" oder "probier ich mal" wird. Es ist schwer, weiß ich ja - das sind heilsame Wege immer. Weil es eben genau darum geht, einen Schritt aus den vertrauten und halbwegs sicheren Mustern zu wagen mit dem Mut und der Hoffnung, das neue Erfahrungen auch gut sein können. Das kann niemand für dich tun, aber du bist bei diesem Wagnis nicht allein.

Mit einem leisen Schubser und der Hoffnung, dass du dich traust
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kommt auf mich zu?
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 20:27 
Es kommt immer noch was dazu.... Muss mir jetzt auch noch die Weisheitszähne raustun lassen
Kawann
Haben in der Arbeit ja auch kein Personal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was kommt noch alles auf uns zu ?
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz