RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was in eine skillbox packen?
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 15:24 
Hey, ich hab jz schön öfter mal gelesen, dass andere eine skillbox haben. Ich find die Idee an sich ganz gut - aber mir stellt sich die Frage: was reinpacken?
Wäre euch für Ideen, anrgungen und tipps dankbar....

LG rosie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was in eine skillbox packen?
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 15:26 
Liebe rosie,

es gibt eine Skillsammlung weiter oben, da kannst du unterschiedliche Skills heraussuchen, die für dich passen könnten, also am besten du probierst sie mal aus und wenn du merkst sie helfen, dann gib sie in die Skillkiste:)

Liebe Grüße
Schneeflocke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was in eine skillbox packen?
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 15:28 
Okay danke :)
Ich schaue mal...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was in eine skillbox packen?
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 10:15 
Hallo rosie.

Ich habe auch eine "Skill-Tasche", die ich immer dabei haben kann, denn man braucht ja nicht immer nur Zuhause Skills sondern auch mal, wenn man unterwegs ist und da kann man nicht immer so große oder viele Sachen dabei haben. Ich habe mir z.B.: einen Lipgloss, ein Gummiband (fürs Handgelenk), ein kl. Probe Parfümfläschen, Kaugummi, etc. dabei. Jeder hat andere Sachen in seiner "Skill-Box/Tasche", finde am besten für Dich heraus, ws Dich am besten ablenkt, oder in dem Moment glücklich machen könnte.

Lg das Chaos Krümelchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz