RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:34 
Dankeschön... Ich hoffe alles läuft gut, obwohl ich mich ja sehr gut mit Frau S. verstehe und eig auch beruhigt an die Sache herangehen kann...
Ich berichte dann nächste Woche wie es gelaufen ist. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 20:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 18:05 
Morgen habe ich den Termin und ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr... Ich weiß nicht was ich erwarten soll, wie sie reagiert, was auf mich zukommt und wo das Gespräch hinführt...


Zuletzt geändert von rosie am Mo 28. Aug 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:27 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Liebe Rosie,

ich denk morgen ganz fest an dich.

Du hast ja im Vorfeld eine Mail geschrieben, das ist gut und hilft sicher. Da fängst du jedenfalls nicht von Null an und kannst darauf zurückkommen. Das du aufgeregt bist, ist sehr verständlich. Versuch, dich heute ien bißchen abzulenken, schönen Tee, schönen Film vielleicht oder was dir sonst gut tut.

Alles Gute für morgen! :top:
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:51 
Ja ich denke auch, dass das mit der Email eine gute Idee war, sonst hätte ich das wahrscheinlich nie angesprochen...
Und allein hier zu schreiben und so offen darüber zu reden tut schon sehr gut. Hier habe ich das Gefühl auch wirklich dazuzugehören und nicht wie sonst immer etwas ausgeschlossen zu sein...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:07 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
Hallo, liebe rosie,
meine Daumen sind für morgen gedrückt - ich wünsch dir sehr, dass es gut wird!
Liebe Grüße vom
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:31
Beiträge: 6593
Wohnort: Schwabenländle
Status: Betroffene/r
Hallo rosie!

Drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen und wünsch dir alles Gute für den Termin!

Viele liebe Grüsse,
Amytis

_________________
I live in isolation
I live in the dark
I don't want to see the light
(She hates Emotions - See the light)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 15:29 
Also ich hatte am Dienstag den Termin und wir haben dann gleich über die Mail gesprochen, die ich meiner Beraterin im Voraus geschickt hatte.
Dabei ging es zuerst um meine Therapie und dass ich seit ca. 6 Monaten Antidepressiva nehme. Sie meinte, dass sie das mit der Therapie ganz gut findet. Ich zweifle ja noch ob ich meine VT fortsetzen möchte wenn meine Therapeutin wieder gesund ist, aber meine Beraterin meinte sie würde das für eine gute Idee halten.
Na ja im zweite Teil (was auch der gesprächsmäßig überwiegende Teil war) ging es um den Teil der Mail in dem ich geschrieben habe wie einsam ich mich in letzter Zeit fühle und dass ich das Gefühl habe, dass mich keiner sieht, dass ich das Gefühl habe zu verblassen... dass ich möchte, dass mich jemand so liebt wie ich bin mit all meinen Facetten.... Na ja sie meinte dann halt, dass ich eventuell einfach auch mal mehr von mir zeigen muss, damit Menschen mich richtig sehen. Ich bin ein Mensch der sehr zurückhaltend ist und dem man nicht oft ansieht was er fühlt. Wenn ich will das jemand bemerkt muss ich vielleicht auf die Menschen zugehen und darf nicht darauf warten dass jemand merkt dass etwas nicht stimmt.
Ich bin ein sehr aufmerksamer und sympathischer Mensch. Mir fallen bei Menschen viele Details und ich merke oft wenn etwas nicht stimmt. Sie meinte ich solle nicht davon ausgehen, dass alle Menschen so aufmerksam sind.
Na ja es war sehr tränenreich. Und das zeigt wie schwer es für mich war über alles zu reden. Ich weine so gut wie nie vor anderen Menschen. Danach war ich ganz schön durcheinander und es hat eine Weile gedauert eh ich alles verarbeitet hatte...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:43 
Jetzt sind noch mal ein paar Tage vergangen und ich hatte nochmal Zeit über alles nachzudenken...
Ich habe meiner Beraterin jetzt noch mal eine Mail geschrieben und reflektierend geäußert wie es mir während unserem letzten Gespräch ergangen ist und wie ich zu den ganzen besprochenen Sachen stehe....
Mal sehen was der nächste Termin bringt...

Ich weiß gar nicht ob das noch einer liest aber ich schreib ihr auch einfach gern um alles loszuwerden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 22:55 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
Liebe rosie,
ich lese gerne, was du schreibst und finde es ziemlich bewunderswert, was du gerade schaffst! Das ist nicht leicht... - umso besser, dass deine Beraterin gerade ein guter Anlaufpunkt für dich ist.
Wann ist dein nächster Termin bei ihr?

Ich denke an dich und sende liebe Grüße!
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 05:18 
Das ist schön zuhören :)
Man selber realisiert immer gar nicht wirklich was man eig schon geschafft hat, deshalb tut es auch mal gut es von anderen zuhören... danke :)
Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen, ich bin gespannt wie er wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz