Spezieller Bereich zu Therapie und Behandlung sowie zu Lösungsstrategien im Umgang mit SVV im Alltag.
Gäste können hier nur lesen.
Moderator: OmaNik
Antwort schreiben

Re: klinik

Di 1. Nov 2016, 22:32

Liebe Caja,

du bist nicht allein.
In deine Verzweiflung möchte ich ein Licht stellen, eine kleine Hoffnung pflanzen, die wachsen will. Schaust du ab und zu nach ihr, bitte? So viel Leben wartet auf dich - bitte gib nicht auf!

:angel:
Africa

Di 1. Nov 2016, 22:32

Re: klinik

Mi 2. Nov 2016, 21:28

Ich wollte mal fragen ob das Thema vielleicht in den Community bereich verschoben werden kann.

Re: klinik

Di 8. Nov 2016, 20:49

Tut mir Leid, liebe Caja, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber wir haben das erst im Team besprochen (und da kam halt ein Urlaub dazwischen, sorry).

Also, wir fänden es besser, wenn du im community-Bereich ein neues Folgethema eröffnen würdest, wo du differenzierter auf das Thema eingehen kannst. Wenn du magst, kann ich dein Thema hier ja schließen, so dass keine Antworten mehr folgen. Aber wir würden es so wie es jetzt ist, ganz gerne einfach stehen lassen.

Liebe Grüße von mamusch

Re: klinik

Di 8. Nov 2016, 22:48

Ist vollkommen ok. danke für die Antwort. Ich bleibe dann auch zum schreiben selbst erst mal hier.

Re: klinik

Do 10. Nov 2016, 22:44

Die Angst wird immer größer vor der Klinik auch wenn es noch kein genaues aufnahmedatum gibt.

Re: klinik

Fr 11. Nov 2016, 06:47

Liebe Caja,

die Ängste vor dem stationären Aufenthalt ... ich kann sie durchaus verstehen: Du kannst nicht einschätzen, was da auf Dich zukomen mag, welche Wege die Entwicklung gehen wird ... mit was für Menschen wirst Du dort sein ...
Das sind so Aspekte, die schon gut Verunsicherung mit sich bringen.
Den Mitpatienten wird es wahrscheinlich sehr ähnlich gehen.

Ich möchte Dir einen riesengroßen Sack voller Mut an den Wegesrand stellen!
Es wird Dich niemand verurteilen oder so.

Liebe Grüße von abalone

Re: klinik

Fr 11. Nov 2016, 13:39

Liebe Caja
ich kann Dich auch so gut verstehen! Ich war schon ein paar Mal in der Klinik, aber jedes Mal war ich wieder aufgeregt und nervös und hatte Angst. Ein bißchen hat mir geholfen, mich gut vorzubereiten, gedanklich schon den Koffer zu packen, das eine Angst (was zu vergessen) weg ist oder habe Listen geschrieben, was mir wichtig ist, mitzunehmen oder noch zu erledigen vorher. Ich denke an Dich und schick Dir Mut und Kraft
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz