RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Narben im Schulalltag??
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 17:14 
Hallo,
ich bräuchte dringend euren Rat!! Die Schule hat wieder angefangen und das bedeutet das nächste Woche der Sportunterricht wieder anfängt.... Ich hab echt Panik davor und weiß nicht genau was ich machen soll!!!

Ich bin zwar seit ca. 6 Monaten nicht mehr "aktiv" aber meine Narben sind noch sehr gut sichtbar und ich hab jetzt einfach echt Panik vor Sport!! Jugendliche sind grausam wenn es um sowas geht!!! Allein schon wenn Klassenkameraden oder Freunde die nichts von meinem Problem wissen sogenante "Witze" über das Thema reißen dreht sich mir der Magen um! Bei dem Gedanken wie sie Reagieren würden wenn sie es wüssten... daran will ich nicht mal denken!!
Somit fällt für mich die Option "offen damit umgehen" auf jeden Fall weg...

Vielleicht habt ihr irgendeinen Rat/Tipp damit ich weder jede Woche schwänzen oder im Pulli Sport machen muss...
Bitte helft mir!

Am verzweifeln :(
Sonja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Sep 2014, 17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Narben im Schulalltag??
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 18:41 
Hi Sonja,

Tipps zum Verstecken von Narben wirst du hier nicht bekommen, da es regelwidrig ist, weswegen ich den Thread auch schliesse. Der einzige Tipp den ich dir geben kann, ist der offene Umgang. Ich habe damit übrigens sehr gute Erfahrungen gemacht, wie auch andere hier.

Liebe Grüße

Tom


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe..Narben.
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Narben Kindern erklären
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Narben zeigen, Umgang mit SvV
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Narben überschminken (Tipps)?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Rap, Schule, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz