RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 15:50 
Hallo, zusammen!

Hat jemand erfahrungen mit Promethazin gemacht? Ich habe die Tropfen verschrieben bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 15:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:31
Beiträge: 6593
Wohnort: Schwabenländle
Status: Betroffene/r
Hallo Kokopelli!

Was genau willst du denn dazu wissen?
Und wofür hast du die Tropfen verschrieben bekommen?

Viele liebe Grüsse,
Amytis

_________________
I live in isolation
I live in the dark
I don't want to see the light
(She hates Emotions - See the light)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 13:53 
Ich soll diese nehmen, wenn ich wieder den druck verspüre mir eigenen schaden zu zu führen! Ich will eigentlich erfahren ob jemand gute oder schlechte erfahrung gemacht hat!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: Sa 3. Jan 2015, 20:57 
Offline

Registriert: So 25. Sep 2011, 20:31
Beiträge: 7521
Status: Betroffene/r
Hallo,

ich nehme Atosil, das diesen Wirkstoff enthält. Ich habe auch die Tropfen und mache damit sehr gute Erfahrungen. Ich nehme es bei SVV-Druck und bei Panikattacken. Zuerst versuche ich mir mit anderen Skills zu helfen, aber wenn ich damit nicht runterkomme, dann verwende ich diese Tropfen. Das Gute dabei finde ich ist auch, dass man die Tropfen situationsabhängig dosieren kann. Deshalb ziehe ich die Tropfen den Tabletten vor. Meine Dosierung ist nämlich oft geringer als die der Tablette. Darüber rede ich dann auch mit meiner Ärztin und meinem Therapeuten.

Liebe Grüße,
anna-luisa

_________________
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
Hans Christian Andersen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:31
Beiträge: 6593
Wohnort: Schwabenländle
Status: Betroffene/r
Hallo Kokopelli!

Bei extremer Anspannung habe ich es auch schon genommen. Wie anna-luisa sagt, kannst du die Tropfen für dich ganz persönlich dosieren, je nachdem, wie du es gerade brauchst. War auch an sich ganz gut, doch nur leider war ich nicht in der Lage, die Tropfen zu nehmen und die Tabletten für diesen Fall dann ungeeignet.

Viele liebe Grüsse,
Amytis

_________________
I live in isolation
I live in the dark
I don't want to see the light
(She hates Emotions - See the light)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Medi
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 10:28 
Hallo Kokopelli.

Ich habe mit dem Medikament leider keine guten Erfahrungen gemacht, habe immer starkes Kribbeln in den Beinen Armen verspürt, so dass ich die eigentliche Ruhe die ich mit dem Medikamenten finden sollte nicht finden konnte, mich immer bewegen musste, damit das Kribbeln verschwindet. Kein schöner Zustand, aber jeden hilft etwas anderes.

Lg das Chaos Krümelchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfahrung mit Traumakliniken
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Mitschi
Antworten: 1
Erfahrung mit Psychiatrie ?
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Erfahrung Reha
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Grinchy23
Antworten: 1
Erfahrung mit Mutter-Kind-Kuren?
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz