RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alleine vom | editiert | weg kommen
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:25 
Hey ich | editiert | mich und habe | editiert | gedanken und ich kann mit meinen eltern darüber reden
kann man alleine davon los kommen oder ist es schon zu spät :confused: und muss in die klinik gehen bitte gebt mir tipps wie ich davon alleine wegkomme bittöö


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 09:48 
Hallo mauzi,

wie abalone schon in Deinem anderen Thread geschrieben hat: Es gibt auch eine Stufe zwischen stationär und gar keine Behandlung. Im Allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, alleine davon loszukommen. Was Dir vielleicht hilft, sind die sogenannten Skills, also Fertigkeiten, die Dir in akuten Drucksituationen helfen können, Dich nicht zu verletzen. Schau Dich doch einfach mal im Forum um, da findest Du einiges. Ansonsten: Die angesprochenen Beratungsstellen können Dir helfen oder auch ambulante Therapeuten.

Viel Glück dabei,
voeglein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir kommen einfach nicht an sie ran
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz