Spezieller Bereich zu Therapie und Behandlung sowie zu Lösungsstrategien im Umgang mit SVV im Alltag.
Gäste können hier nur lesen.
Moderator: OmaNik
Antwort schreiben

Erfahrungen mit Tavor?

Di 16. Mär 2021, 08:22

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tavor gemacht? Mein Psychiater hat mir das jetzt als Bedarfsmedikation verschrieben, dass mir bei Panikattacken helfen soll und dass ich halt nehmen soll wenn ich eine Panikattacke bekomme. Ich bin da etwas vorsichtig weil ich von anderen gehört habe, dass das abhängig machen kann und dass das auch gefährlich sein kann wenn die Dosierung irgendwie falsch ist. Ich habe zwar eine geringe vorgegeben Dosierung und ein Maximum gegeben bekommen trotzdem verunsichert mich das sehr. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Wirkung oder mit Nebenwirkungen?

Hatschiko

Di 16. Mär 2021, 08:22

Re: Erfahrungen mit Tavor?

Di 16. Mär 2021, 23:11

Erfahrung habe ich (zum Glück;))nicht.
Aber du sollst es doch nur bei Bedarf nehmen, also wenn es unbedingt notwendig ist, oder?
Vielleicht gibt dir das Mittel in der Tasche schon sehr viel Sicherheit? Du weißt du hast etwas, wenn es notwendig ist. Vielleicht beruhigt dich es so, dass du es gar nicht nehmen musst.
Das wäre doch gut!

Re: Erfahrungen mit Tavor?

Mo 29. Mär 2021, 20:36

Hallo Sidone,
Ja das soll ich nur im Bedarf nehmen und das ma je ich auch nur dann und ja du hast recht jetzt in der Klausurenphase habe ich gemerkt dass alleine zu wissen dass ich es dabei habe mich davor bewahrt hat in Panik zu geraten. Danke für deine Antwort wirklich!
Hatschiko

Re: Erfahrungen mit Tavor?

Mo 29. Mär 2021, 21:13

:top: Das ist toll! Ganz toll!
Da kannst du sehen, wie stark du bist! :woohoo:

Re: Erfahrungen mit Tavor?

Di 30. Mär 2021, 20:19

Danke liebe Sidone wirklich das bedeutet mir wahnsinnig viel dass du das sagst !!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz