RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: chemisches Peeling (leichte Narben)
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 18:51 
Hallo,

ich habe mich vor einigen Jahren | editiert |, aber nicht besonders doll und jetzt habe ich auf dem Unterarm einige leichte Narben.

Ich habe gelesen, dass ein chemisches Peeling bei leichten Narben helfen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob man das auch bei SVV Narben anwenden kann.

Hat jemand von euch vielleicht damit Erfahrung gemacht?

Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet.

LG Rina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 18:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Ausprobieren ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:36
Beiträge: 2942
Status: Betroffene/r
Naja, wenn das bei leichten Narben hilft, ist deren Ursprung wohl erstmal gleich. Frag doch mal deinen Haus- oder einen Hautarzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 09:04 
Danke für eure antworten!

Ich war in einer hautklinik. Mir wurde dermabrasion empfohlen. Die Wahrscheinlichkeit das die narben weggehen l, liegt bei 20-30%. Die Kosten liegen bei 250 Euro.
Ich weiß nicht, ob ich das machen soll. Was würdet ihr tun?

Lg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Hallo rina,

ich fänds toll, wenn du zu deiner Vergangenheit stehen könntest (zumal eine Aussicht von 20-30% ja nicht wirklich hoch ist). Wegen überwundener Probleme sollte man sich nicht schämen müssen.

Ich habe für jeden Hochachtung, der es schafft, SVV (und andere psychische Erkrankungen) hinter sich zu lassen.

Gruß Line


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 09:46 
Also vor 2 Jahren noch hatte ich ein großes Akneproblem, es war einfach alles so voll ich konnte es nicht mal abdecken und trotzdem konnte man es erkennen ich hab mich einfach von mir selber geekelt. Bis ich dann selber zu der Entscheidung gekommen bin, dass ich ein chemisches Peeling machen wollte aber das konnte ich mir leider nicht leisten, so oft wie hingehen musste. Deswegen hab ich mir | edit Line: bitte keine Links zu externen Webseiten | selber eins gekauft und es jeden Abend aufgetragen. Es tat am Anfang höllisch weh so sehr wie es gebrannt hat aber es hat sich am Ende Gott sei Dank sehr gelohnt !. Man erkennt fast so gut wie garnichts ausser ein paar kleine hinterbliebene Närbchen die man allerdings weiterhin mit guten Feuchtigkeitscremen auch zum verschwinden bringen kann :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Totale Einschränkung wegen Narben
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Wieso Narben nicht verstecken ?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Was tun gegen Narben?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Narben zeigen, Umgang mit SvV
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz