RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:52 
Ich | editiert | mir immer wenn ich Aggressionen habe in die Finger.
Hat was von Ursachen immer wenn ich meine nicht verstanden zu werden oder ich nicht dass machen will was ich will weil der andere das nicht versteht und deshalb anderer Meinung ist.

Was kann man zur Behandlung der Organischen Schäden nehmen Es hat sich an einen Finger schon ein richtiger Knuppel gebildet.
Ich würde meine Finger gerne so Pflegen das es wieder gut wird, und meine Finger wieder normal aussehen habt ihr Tipps? leider überkommt mir ab und zu wut und weswegen ich mich doch wieder | editiert |.
Hab mir dieses Buch gekauft und Arbeite es gerade durch:
https://www.amazon.de/Hilfen-Menschen-selbstverletzendem-Verhalten-Psychosoziale/dp/3884142569/ref=sr_1_21?ie=UTF8&qid=1534002670&sr=8-21&keywords=Selbstverletzendes+Verhalten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 16:52 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ambulante Behandlung abbrechen oder nicht?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 13
HILFE! Meine beste freundin will | editiert |.
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Arm Finger Beisen
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bild, Erde, Rap, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz