RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin mit mir?
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 02:55 
Hallo erstma,
Also wo soll ich anfangen, meine Kindheit war alles andere als glücklich...
Viel Stress mit meinem Vater etc.
Ich habe seit kurzem bemerkt (rausgefunden) was ich schon mind.1-2 Jahre habe, Depressionen,
Ich wusste es vorher nur nicht! Jetzt weiß es nur ich und es belastet mich sehr stark... Ich verletze mich selbst, | editiert |,
| edit Line | ich weiß nicht wohin mit dem ganzem Stress.. Ich habe Angst wrnn ich über mich und meinem verhalten Rede das ich in Therapie oder in die Psychatrie muss, ich will es eigentlich aber ich habe Angst davor,
In mir ist einfach alles Leer, ich will nur Fliegen und frei sein, ich finde zu meinem
Jetzigen befinden nicht mal die richtigen Worte..:(.. Es ist als würde ich schlafen..denn ganzen Tag
Das Leben rast einfach an mir vorbei...
Ich weiß nicht was ich machen soll..ich weiß wenn ich meiner Mutter sage das ich mich | editiert |, sie sich fragt was sie
Falsch gemacht hat...Von meiner Vater kommt nur ,,Bist du psychisch krank oder so soll ich dir einen Psychiater hollen".. Das macht mich dann wieder so traurig, ich hatte schon 2 | editiert | versuche hinter mir.alles so das es niemand mitbekam..ich weiß ei fa h nichtmehr weiter...ich weiß nicht wohin mit mir...
Ich habe mehre Anzeichen auch auf eine psychische Störung z.b rem-schlafverhaltensstörung, | edit Line: bitte keine Beschreibungen | ...etc.
Ich will und brauche Hilfe..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit mir?
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 00:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Hallo saarah,

ich finde die Idee von deinem Vater, dir Unterstützung zu suchen, wo du merkst, dass du es alleine nicht schaffst, gar nicht schlecht.
Dabei kann ich mir vorstellen, dass du spontan erst einmal alle Gedanken und Ideen deiner Eltern zu deinem SVV ablehnst, weil sie dir dadurch emotional natürlich ziemlich nahe kommen (möchten). Wir haben gute Erfahrungen mit einer (Erziehungs-) Beratungsstelle gemacht. Dort war man kompetent, konnte sich gut einfühlen und hat keinen zusätzlichen Druck aufgebaut. Vielleicht magst du ja mal ein Test-Treffen vereinbaren? http://www.bke.de/?SID=164-464-F80-2A8 Wie alt bist du eigentlich??

Liebe Grüße von Line


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit mir?
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 20:46 
Ich bin 14


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, Forum, NES, Rap

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz