RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiederkehr nach Jahren
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 23:06 
Liebes Forum,
ich bin komplett neu in einem solchen Forum und hoffe dass ich keine falschen Begriffe verwende.

Ich lebe seit gut 20 Jahren mit SVV. Mehrere Therapien haben nicht geholfen aber vor 2,5 Jahren habe ich es irgendwie geschafft alles in den Griff zu bekommen. Mir ging es 2 Jahre lang gut. Seit letztem Oktober hat alles wieder angefangen und es wird zunehmend schlimmer. Ich kann mir denken warum das passiert ist, aber ich kann es nicht abstellen. Mein Umfeld glaubt immer noch dass alles ok ist.

LG Tina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederkehr nach Jahren
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo Tina,

ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich sein muss, und dass du dich scheust, deinem Umfeld zu signalisieren, dass es dir gerade wieder schlechter geht. Zweieinhalb Jahre ohne SvV ist aber erst mal eine lange Zeit, und da kannst du stolz auf dich sein!