RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weiß nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 06:08 
es fing alles ca. in der 7. klasse an (bin jetzt in der 8.). bei meiner oma wurde krebs festgestellt. ich und meine oma standen uns wirklich sehr sehr sehr nah. und ab da kamen immer mehr probleme auf mich zu. so kleine einzelne probleme. irgendwann wusste ich dann nicht mehr wie ich den druck anders auslassen sollte und fing an mit dem SvV.. bisher wusste es niemand, bis meinen beste freundin mir erzählte, dass sie auch SvV. hatte. Dieses Jahr habe ich auch angefangen weniger zu essen. ich esse abends meinsten gar nichts mehr. wenn nur einen apfel oder eine banane. über meine essstörung weiß keiner was. ich finde auch keine motivation mehr. außerdem verletzt mich jede kleinigkeit. ich hab auch noch streit mit meinem freund und alles macht mich so fertig. ich habe keine lust mehr zu irgendwas. ich will meine hausaufgaben nicht machen, ich will nicht rausgehen und irgendwas unternehmen. ich will einfach in meinem dunklen zimmer sitzen und nichts tun. ich war auch mal bei einer vertrauenslehrerin aber die hat mir jedoch nicht viel weitergeholfen. ich habe auch in letzter zeit sehr sehr viel an den |editiert | gedacht. ich weiß dass es meine probleme nicht löst, aber es beendet sie. ich fühle mich auch in meinem körper nicht mehr wohl. jedes kleine problem bringt mich zu SvV. weil ich anders nicht mehr weiter weiß und ich niemandem habe, dem ich alles anvertrauen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 06:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weiß nicht mehr weiter
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:31
Beiträge: 1123
Wohnort: zu Hause
Status: Angehörige/r
Hallo,
es ist doch schon mal gut und ein Fortschritt, dass du dieses Forum hier gefunden hast und dir alles von der Seele geschrieben hast. Das kann durchaus schon etwas helfen.
Die Probleme bzw einen Teil davon, die du beschreibst, haben sehr viele in deinem Alter. Ein großer Grund dafür ist die ganze Umstellung während der Pubertät. Allerdings versuchen nur wenige die Probleme mit SV zu lösen.
Hast du Geschwister? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Wie geht es deiner Freundin? Hast du zu deiner Kinderärztin Vertrauen? An sie könntest du dich auch wenden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich weiß nicht ob ich krank bin
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 0
***Triggerwarnung*** Ich weiß nichtmehr weiter...
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 1
TRIGGER: Klinik will sie nicht mehr stationär behandeln
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Ich weiß nicht mehr weiter
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Erde, Essen, Forum, Haus, NES, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz