RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verhalten im Notfall
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2015, 23:21 
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Caro stehe gerade vor einer ziemlich blödenSituation.
Ich fange mal so an: In der 8 - 10 klasse etwa habe ich leider wegen jeder Menge Ärger wegen meiner schrecklichen Noten ordentlich SV betrieben.
Es war ganz typisch wenn man das so nennen kann und leider auch nicht ganz wenig - allerdings nie besonders stark das es irgendwie gefährlich werden konnte.

Jedenfalls bin ich heute fast 19 und habe damit komplett abgeschlossen. Ich bin ganz allein darüber hinweg gekommen und wirklich stolz darauf - deshalb weiß ich auch nicht ob ich hier so richtig bin.
Ich halte mich für komplett gesund, bin wieder ein lebensfroher Mensch und hab es am liebsten wenn andere mit mir lachen.

In ein paar tagen habe ich einen Einstellungdtest bei der Polizei - und genau da liegt jetzt mein Problem. Sollte ich diese bestehen folgt eine Untersuchung beim Arzt der einen wirklich einmal komplett umkrempelt.
Meine Narben sind gar nicht mal auffällig würde ich sagen, allerdings hat mich heute mein kleiner neuer Kater genau dort einmal richtig schön | editiert |. Tatsächlich muss ich sagen ist das SV auch genau das an was ich denke wenn ich ihn da so sehe.

Jetzt weiß ich leider gar nicht wie ich damit umgehen soll. Niemand stellt eine Polizistin ein die sich selber nicht im Griff hat - aber genau das hab ich ja. Ich weiß nicht was ich sagen soll, sollte man mich tatsächlich darauf ansprechen.
Bis zum erwarteten Tag ist es dann bestimmt noch etwas hin, aber so | editiert | heilen leider wirklich schlecht.


Ich bin noch nie auf mein sv angesprochen worden - vllt mag mir jemand einen Rat geben, wenn ich ich hier falsch bin dann tut mir das allerdings leid :)

Lg caro


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 23:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verhalten im Notfall
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 16:55
Beiträge: 6492
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Status: Betroffene/r
Hallo,

warte doch erstmal ab, ob Du den Einstellungstest bestehst und ob es zur Untersuchung kommt.
Falls Du dann in der Untersuchung darauf angesprochen wirst, würde ich die Wahrheit sagen. Dass Du früher SV betrieben hast, dass es aber vorbei ist und dass Dich dort Deine Katze verletzt hat.

Viel Erfolg
vinter

_________________
Mit allem Großen ist es wie mit dem Sturm. Der Schwache verflucht ihn mit jedem
Atemzug, der Starke stellt sich mit Lust dahin, wo's am heftigsten weht.
~~Christian Morgenstern~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verhalten im Notfall
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 20:16 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Hallo Caro,

zunächst mal finde ich großartig, was du geschafft hast und du bist ganz zu Recht stolz drauf!

Dein Kater hat dich mit seiner Kampfansage - scheint mir - ganz schön getriggert. Da würde es sich vielleicht lohnen, noch mal genauer hinzuschauen? Ich bin allerdings davon überzeugt, dass jeder Mensch so Knöpfe hat, die in bestimmten Situationen einen versteckten Mechanismus auslösen. Es ist aus meiner Sicht besser, darum zu wissen und damit umgehen zu können, als sich ahnungslos für unangreifbar zu halten.

liebe Grüße
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist das schon SVV? Wie soll ich mich verhalten
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Verhalten bei Krisen
Forum: Verhalten und Hilfe bei Krisen
Autor: rotelinien
Antworten: 0
Kind hat selbstverletzendes Verhalten mitgeteilt
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Verhalten bei Akutzustand
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Erde, Forum, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz