RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tiefer Fall
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 13:37 
Hallo.
Ich bin 39, habe eine schlimme Scheidung von einem Narzissten hinter mir und hatte schon in der Ehe autoaggressive Tendenzen. Das habe ich zum Glück beenden können, bin seit einem Jahr auch in Therapie und es ging aufwärts.
Nun hatte ich mich neu verliebt und war sehr sehr glücklich. Er schien der perfekte Mann für mich zu sein. Und dieser Mann will von heute auf morgen keine Beziehung mehr, hat mich das per Handynachricht wissen lassen und verweigert jedes Gespräch.
Seitdem falle ich in ein tiefes Loch. Ich esse kaum, schlafe sehr wenig und habe an nichts mehr Freude. Gerade habe ich mich schlimmer verletzt als irgendwann vorher. Und ich dachte das hätte ich hinter mir gelassen.
Ich weiß nicht, was ich tun soll und auch nicht, ob ich zu irgendwas in der Lage bin. Natürlich weiß ich, dass z. B. Sport immer gut ist, aber ich schaffe es nicht.
In zwei Tagen sind meine Kinder aus der Ferienwoche beim Papa zurück und ich hab schreckliche Angst, mich nicht kümmern zu können, weil ich mich ja nicht mal um mich selbst kümmern kann. Und der Ex würde jeden Fehler sofort nutzen, um mir das Sorgerecht streitig zu machen.
Ich habe nur noch Angst. Vor dem Kampf mit dem Ex, vor mir und meinem Verhalten, davor ewig allein bleiben zu müssen, davor nicht liebenswert zu sein. Und ich weiß nicht, wie ich da rauskomme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Apr 2018, 13:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tiefer Fall
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 18:44 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Hallo Abby,

es tut mir leid, dass es dir grad so schlecht geht und vermutlich kann ich dir nur schreiben, was du nicht hören willst: Such dir schnellstmöglich Hilfe, laß die Verletzung versorgen, versuche unbedingt, einen Notfalltermin bei deiner Therapeutin / Therapeut zu bekommen. Du mußt das alles nicht allein durchstehen. Und du bist liebenswert, auch wenn du aus allen Wolken gefallen und hart gelandet bist.
Hast du Freunde oder Familie, die dir jetzt beistehen und denen du dich zutrauen kannst?
Vielleicht magst du dich hier anmelden, Austausch hilft ja ein wenig.

viel Kraft wünsche ich dir und sende liebe Grüße
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und dann fall ich
Forum: Gedichte, Gedanken, Erzählungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Auto, Forum, Handy, Kinder, Liebe, NES, Rap, Sport

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz