RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Svv und dunkle Gedanken
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 07:20 
Hallo ich bin 20 Jahre und wohne in einem Wohnheim für psychisch kranke Menschen. Seit ich 9 Jahre bin Leide ich an Borderline und nun ja meine Pflege Familie Kolleginnen Kollegen aus meinem alten Wohnort verstehen es wie man sich selbst verletzen kann, ich will es eigentlich nicht aber mir geht's psychisch immer schlimmer und nun ja ich rede beim nächsten Psychiater termin Direkt psychiatrie und skill Kurs an wäre das gut

Mfg Rtw2000


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Svv und dunkle Gedanken
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2020, 14:47 
Offline

Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:13
Beiträge: 4443
Status: Betroffene/r
Hallo Rtw,
schön, dass du hergefunden hast! Hier im offenen Bereich ist der Austausch oft nicht so fruchtbar, weil viele Forenmitglieder lieber im geschützten Bereich schreiben, wo man nicht mitlesen kann, wenn man nicht angemeldet ist.
Vielleicht magst du dich anmelden?

Ich denke, es wäre sehr gut, wenn du mit deinem Psychiater darüber sprichst, was gerade schwer für dich ist!
Zum Thema Skills findest du hier im Forum ein Sammlung verschiedenster Skills. Schau dir das doch mal an. Vielleicht ist ja was dabei, was du direkt ausprobieren kannst. Aber ich denke, es ist sinnvoll, daran auch mit professioneller Unterstützung zu arbeiten.

Viele Grüße von
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dunkle und helle Tage
Forum: Gedichte, Gedanken, Erzählungen
Autor: Amytis
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz