Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Re: svv

Mi 25. Sep 2013, 21:33

Hallo kris!

Morgen schon - das ging ja richtig schnell! Wünsche dir ganz viel Kraft dafür! Ich finde es gut, dass du am letzten Abend nicht die ganze Zeit alleine bist, sondern dich mit deinem Freund triffst. Das lenkt dich auf jeden Fall ein bisschen von der Angst ab.

Die üblichen, normalen Skills haben bei mir auch nicht geholfen. Ich habe auch Ewigkeiten gesucht und viel ausprobiert, bis ich etwas gefunden habe, das den Druck etwas besser macht. Ich wünsche dir, dass auch etwas findest.

Viele liebe Grüsse,
Amytis

Mi 25. Sep 2013, 21:33

Re: svv

Mi 25. Sep 2013, 23:28

Hallo Kris,
alles Gute für morgen und die Zeit, die dann kommt!

Y

Re: svv

Fr 27. Sep 2013, 08:35

Hallo,
Bin jetzt seit Gestern hier. Und habs geschafft mich nicht Selbst zu verletzen, auch wenn der Druck stellenweise recht hoch ist. Hab ein paar Skills ausprobiert riechen Duschen und Musik hören hilft mir am besten. Bin jetzzt am We noch auf Üderwachung und ab Montag gehts wo anders hin.

Re: svv

Fr 27. Sep 2013, 10:49

Hallo Kris,

das hört sich super an! Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und sich auch die Threrapiestation als Erfolg erweist!

Viel Kraft!
vinter

Re: svv

Fr 27. Sep 2013, 16:16

Hallo Kris
das ging ja wirklich schnell! Super das Du Dich drauf einlässt und Skills für Dich finden willst! Ich wünsch Dir für die Zeit alles Gute und viel Kraft!
eyes like open doors
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz