RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SvV die 3te - xO - Eintrag ist weg
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:06 
Hallo =)
[quote]
habe da ein paar Punkte, wo ich gerne mal Feedback hätte :) [/quote]

edit: siehe Regeln.
Du solltest dir die Regeln durchlesen und in deinen Beiträgen anwenden. Dein erstes Posting habe ich entfernt, weil es massiv triggernd wirken kann auf andere User.

[quote]
Und ja, ich weiß, dass ich es gar nicht machen sollte und Risiken und blablabla … *bitte helft mir doch aber in der Situation, in der ich nunmal bin!!*
[/quote]

Ganz ehrlich? Dies ist ein Forum zum Austausch von Angehörigen Betroffenen - Selbsthilfe im Sinne: Wie kann ich besser mit mir umgehen.

Vielen Dank für Euer Bemühen :) Alles Liebe =)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:16 
Vielleicht editiert Ihr meinen Thread und gebt mir als Antwort Feedback, falls ich gegen Forenregeln verstoßen habe …. Sonst komme ich ja hier nie weiter :/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 16:55
Beiträge: 6492
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Status: Betroffene/r
Hallo Paul,

zum einem Bitte keine Beschreibung und Daten vom SV! Und auch keine Wörter, welche editiert werden, durch Punkte oder Sternchen leserlich machen. Das ist gegen unsere Regeln. Bitte lese Dir noch mal unsere Regeln durch.

In diesem Forum wirst Du keine Hilfe bekommen, wie Du Dich am besten wo und womit verletzt. Und auch nicht, wie Du lebenssaftungen verhindert.

Dies ist ein Forum zur Selbsthilfe für Angehörige von SVV-Betroffenen Meschen. Menschen, welche vom SVV Betroffen sind, sind hier erwünscht, um Angehörigen ihre Sichtweisen zu erläutern. Des weiteren geht es hier darum, SVV zu verhindern.

Wenn Du bereit bist, Hilfe anzunehmen, um aus dem SVV raus zu kommen, bist Du hier herzlich eingeladen.

Alles Gute
vinter

_________________
Mit allem Großen ist es wie mit dem Sturm. Der Schwache verflucht ihn mit jedem
Atemzug, der Starke stellt sich mit Lust dahin, wo's am heftigsten weht.
~~Christian Morgenstern~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:42 
Danke für das Feedback … aber bis die Therapie anfängt, muss man ja doch auch irgendwie klarkommen … ich habe Mitte Dezember ueberhaupt erst einen Platz an der Klinikambulanz bekommen … und das ist dann noch lange nicht die eigentliche Therapie … sondern nur Anamnese ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 16:55
Beiträge: 6492
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Status: Betroffene/r
Hey super, dass Du da schon mal einen Platz hast. :top:
Was hälst Du davon, wenn Du Dich hier "richtig" anmeldest? Dann hast Du Zugriff auf weitere Unteforen und könntest dort noch mal einen Thread starten, in dem Du um Hilfe bittest, was Du gegen den SV Druck machen könntest. Denn das ist etwas, was Du auch in der Therapie lernen wirst. Es geht ja darum, dass SVV eben nicht mehr passiert und nicht, wie man die Verletzung gering hält.

Schau Dir mal im Bereich "Therapie" den Thread "Skillssammlung" an. Dort findest Du viele von Betroffenen erprobte Ideen, was gegen den SV Druck helfen kann. Jeder muss da für sich seine eigenen Mittel finden.

_________________
Mit allem Großen ist es wie mit dem Sturm. Der Schwache verflucht ihn mit jedem
Atemzug, der Starke stellt sich mit Lust dahin, wo's am heftigsten weht.
~~Christian Morgenstern~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 10:50 
Habe schon eine Nachricht an Euren support geschickt, weil meine Anmeldung leider nicht funktioniert …. irgendwas ist immer … entweder ist das Captcha falsch (trotz grünen Hakens) oder irgendwas anderes angeblich unzulässig. Hat es aber Freitags wohl nicht mehr geschafft zu antworten ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 16:55
Beiträge: 6492
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Status: Betroffene/r
Da kommt schon noch eine Antwort.
Es ist halt Weihnachtszeit und die machen das ja alles ehrenamtlich und neben ihren Jobs.

_________________
Mit allem Großen ist es wie mit dem Sturm. Der Schwache verflucht ihn mit jedem
Atemzug, der Starke stellt sich mit Lust dahin, wo's am heftigsten weht.
~~Christian Morgenstern~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 11:44 
*thumbsup*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2018, 17:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 22:31
Beiträge: 6289
Status: Angehörige/r
Hallo,

wen hast du unter welcher Adressemit welchen Nick angeschrieben? Ich habe nichts erhalten...

OmaNik

_________________
Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid, Tränen von unendlicher Traurigkeit.
Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und ich tröste Dich. Wein doch nicht!
(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 10:52 
Hi,

habe an die einzige Adresse geschrieben, die ich im Anmeldeprocedere gefunden habe …. support@xa-media.com

und @editor: keineswegs wollte ich triggern und hoffe sehr, dass das niemand von den Lesern so erlebt hat. Sorry, ich hab von der Krankheit keine Ahnung und mich triggert das alles gar nicht … im Gegenteil … wie gesagt hoffe ich aber, dass das niemanden tatsächlich getriggert hat.

Zum anderen würde ich aber dennoch um die Hilfe des einen oder anderen Lesers bitten, weil es mir einfach nicht hilft, so dazustehen und zu erwarten, was kommt. Aber das liegt natürlich an Euch.

lG, Paul.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz