Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Sorge + Stress

Fr 18. Dez 2015, 19:51

Hallo alle miteinander!

Als erstes wollte ich mich mal bedanken, weil alles gleich so nett hier waren und mir auch Tipps geben konnten!
:woohoo:

Als zweites: Ich habe hier einen Beitrag von meiner besten Freundin gelesen, bei dem ich denke, dass er über mich war. Ich will nur sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst. Ok, ich verletze mich selbst und ja, ich denke über | editiert | nach, aber ich hasse es, wenn man sich Sorgen um mich macht. Du weißt eigentlich in etwa was der Hauptgrund ist und ganz ehrlich: Ich würde dieses Problem echt gerne lösen und mit ihm über das alles reden, was letztes und dieses Jahr passiert ist, aber es geht nicht. Ich bin zu feige. Er würde mich ignorieren. Er würde mir gar nicht zuhören und wenn, dann würde ich nur Vorwürfe zu hören bekommen. Traurig, aber wahr.
Trotzdem eine Frage an alle anderen: Wie spricht man jemanden an, bei dem man total verkackt hat?

Und noch etwas: Wie kann man in der Schule alle Probleme außerhalb vergessen, damit man sich gescheit konzentrieren kann?

Wäre echt froh, wenn mir das jemand sagen könnte!
Danke, schon mal im Voraus!

LG, Liv

Fr 18. Dez 2015, 19:51

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz