RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 21:20 
Hey brauche Hilfe! In letzter Zeit habe ich den Drang mich zu | editiert |... irgendwie ist alles zum | editiert | muss noch eine Menge für die Schule machen und komme einfach nicht mehr hinterher.Ich würde früher auch geschlagen und kann mein Vater heute immer noch nicht richtig in die Augen schauen ohne fast anzufangen zu weinen da ich es nicht mehr ertragen kann bei ihn zu sein.Er ist fast jedes Wochenende betrunken und wird richtig aggressiv.Meine Mutter trinkt auch heimlich und versteckt die Bierflaschen immer im Wäschekorb.Wenn ich Probleme habe kann ich es einfach niemand erzählen meine Mutter erzählt es immer ihre Freundinnen obwohl ich es nicht will! Ich habe gestern ein | editiert | genommen wollte mich | editiert | jedoch kam grade meine Schwester dann hab ich das | editiert | schnell weg gelegt seit dem hab ich mega den Drang dazu.In der Schule ist auch ein Mädchen was sie | editiert | und immer wenn ich die Narben sehe habe ich immer nur noch mehr Lust mir einfach weh zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Dez 2016, 21:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Lieber Gast,

aus der Ferne kann ich dir nur Mut machen, dich nach Hilfe an deinem Wohnort umzugucken! Wenn du magst, melde dich bei uns an und erzähle noch mehr von dir - z.B., wie alt du bist, ob männlich oder weiblich ... Wir hören dir gern zu und ermutigen dich, Schritte zu gehen, damit du aus diesem Teufelskreis rauskommst. Aber nach dem, was du erzählst von deiner Familie, bräuchtest du wirklich dringend jemanden, der dir helfen kann, dass du nicht mehr länger in dieser für dich belastenden Situation bist. Das hältst du wahrscheinlich nur noch begrenzt aus - und der Drang, dir etwas zu tun, zeigt ganz deutlich, dass deine Kraft am Ende ist, Dinge zu ertragen, die unerträglich sind. Eigentlich kannst du das sogar als positives Zeichen sehen: dein ganzer Körper ruft nach Hilfe! Wenn es keinen in deiner Umgebung gibst, dem du vertraust, kannst du dich vielleicht an eine Beratungsstelle wenden?

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 21:56 
Ich bin 14 ,weiblich und habe Angst mich an eine Beratungsstelle zu wenden :/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo Maeh maeh (erinnert mich spontan an mein allerestes Stofftier, das ich so getauft hatte und als dessen Ebenbild ich mich immer bezeichnet habe :mrgreen: ),
schön, dass du dich angemeldet hast! Vielleicht magst du ja auch im nicht-öffentlichen Bereich ein Thema eröffnen, da antworten dir evtl. mehr Leute.

Was hast du denn für eine Scheu vor einer Beratungsstelle? Hast du Angst, was du sagen kannst, oder Angst, dass es jemand mitkriegt, dass du da hingehst?

Liebe Grüße, Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 22:38 
Eine Mischung aus allem aber vor allem das es meine Eltern herausbekommen meine Mutter nimmt mich nicht ernst und mein Vater wird wahrscheinlich aggressiv da er mir verboten hat darüber zu reden also das er mich geschlagen hat und ich glaube das ist einer der "Hauptauslöser" klar war es damals aber ich erinnere mich als ob es vorgestern war


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: | editiert |
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2016, 22:45 
Ich hatte mal eine OP und die ist schief gelaufen mir wurde nichts gesagt und als ich zuhause war hab ich | editiert | gespuckt meine Mutter hat mir zwar ein Eimer gegeben.Aber mein Vater hat es voll aufgeregt weil er ein Film gucken wollte .Dann haben meine Eltern den Film weitergeguckt dann habe ich gerufen weil mein Eimer voll war und erst dann haben sie denn Krankenwagen gerufen ich bin beinahe wegen zu viel | editiert | gestorben nur weil meine Eltern nicht sofort den krankenwagen gerufen haben da sie noch den Film gucken wollten ich meine HALLO?! gehts noch? Ich hasse meine Eltern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HILFE! Meine beste freundin will | editiert |.
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bier, Forum, NES, Schule, Wein

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz