RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein Leben in etwa
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 13:53 
In der 6. Klasse habe ich angefangen mit SvV. Keiner wusste davon. Der Grund? Viele kleine Probleme + der |editiert | einer Person, die ich sehr geliebt habe. In der 7. Klasse wurde es schlimmer. Ich hatte fast jeden Tag Gedanken über den |editiert |. Als wäre es eine Lösung. Etwas, was mir helfen könnte. Und als ob ich mich nicht schon mies genug gefühlt hätte, habe ich dann auch noch einen neuen Lehrer bekommen. Einmal hatten wir Unterricht bei ihm und mein Hosenbein ist hoch gerutscht und naja...er hat sie gesehen. Die | editiert | Linien. Wie hätte er auch nicht? Ist ja nicht wirklich unauffällig. Kurz danach hatte ich ein Gespräch mit der Vertrauenslehrerin, die mich gefragt hat, ob es irgendwen gebe, mit dem ich über meine Probleme reden könnte. Ich habe ihn genannt. Schließlich wusste er eh schon davon. Aber er wollte keine Verantwortung für mich übernehmen. Was ich auch verstehen kann. Trotzdem bin ich ihm dankbar, weil seitdem jedes mal versucht hat mich zum Lachen zu bringen, wenn er gemerkt hat, dass es mir schlecht ging. Er hat mich in den Arm genommen und bei ihm habe ich mich das erste Mal seit langem wieder richtig gefühlt. Als würde ich irgendwo hingehören. Kurz nach dem Gespräch mit ihm und der Vertrauenslehrerin kam ich in Therapie, die auch ein wenig geholfen hat. Aber Gespräche können eine | editiert | Person nicht wiederholen. Irgendwann habe ich mich dann in meinen Lehrer verliebt, was mich nur noch mehr kaputt gemacht hat. Ich habe es Jahre für mich behalten. Aber vor den Faschingsferien habe ich ihm einen sieben Seiten langen Brief geschrieben. Er musste es meiner Direktorin zeigen, die mich daraufhin in die Klinik stecken wollte. Er hat mich immer in Schutz genommen. Aber ihn jeden Tag zu sehen...das macht mich fertig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Mai 2016, 13:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Leben in etwa
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 05:42 
Du hast eine geliebte person verloren, das schmerzt natürlich sehr. Du bist über den verlust noch nicht hinweg und versuchst damit klarzukommen, wobei du den | editiert | als lösung siehst, denke jedoch daran das es menschen gibt die dich lieben und dich unter keinen umständen verlieren wollen! Das deine | editiert | entdeckt wurden ist vielleicht gar nicht so schlecht (vielleicht siehst du das anders)da du dir vermutlich selber nicht so schnell hilfe geholt hättest. Wenn ich es richtig verstanden habe dann ist der lehrer den du liebst derjenige bei dem du dich mit deinen problemen verstanden fühlst. War die person die du verloren hast ein freund oder deine große liebe? Das du dich in deinen lehrer verliebt hast könnte ich mir so erklären, dass du jetzt wo du eine geliebte person verloren hast, jemanden suchst, bei dem du halt finden kannst. Du versuchst dieses große loch der leere, dass diese geliebte person hinterlassen hat, zu füllen indem du deinen lehrer liebst, da er derjenige ist der dir kraft gibt in dieser schweren zeit (wenn ich falsch liege dann korrigier mich bitte!). Ich kann verstehen das dies eine sehr schwere situation für dich ist. Wie wäre es wenn du versuchst diesen verlust noch einmal aufzuarbeiten mit professioneller hilfe?
Viel kraft wünsch ich dir!


Zuletzt geändert von firefly am Di 12. Dez 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Verwenden von Sternen zur Vermeidung vom Editieren ist nicht gestattet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Leben
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Mein Leben (SVV / Selbsthass / innerlich am Boden)
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Es gibt ein leben danach!
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Forum, NES, Rap

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz