Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Liebe doch auch keine

Fr 21. Dez 2012, 17:55

Ich habe eine Freundin mit der bin ich jetzt seid vier Monaten zam aber es läuft nicht so wie normal ich weis nich ob ich das bin oder sie mich nur für irgendwas braucht aber nicht liebe ich zu alles für sie weil ich sie liebe und sie hat eine kleine Sonnen Schein die ist mir sehr ins Herz gewachsen.
Bitte hilf mir ich kann nicht mehr ich bin 24 und immer würde ich ausgenutzt oder | editiert | ich kann echt nicht mehr die Frau macht mich kaputt sie hat eine Freundin die ist gegen die Beziehung weil ich ihr ihre Freundin weg hab aber ch mag die nicht weil sie meiner Freundin gut tut.bitte hilf mir bitte!!!
Euch grüßt Shani aus Landshut Niederbayern

Fr 21. Dez 2012, 17:55

Re: Liebe doch auch keine

Fr 21. Dez 2012, 19:15

Hi Shani,

Herzlich Willkommen hier bei uns.
würdest Du bitte ein "normales" Schriftdeutsch verwenden, mit richtiger Zeichensetzung. Es tut mir Leid, aber ich verstehe Deinen Beitrag so nicht.

LG
vinter

Re: Liebe doch auch keine

Fr 21. Dez 2012, 21:29

Hallo Shani

und willkommen. Mir geht es wie vinter, ich kann nicht so recht verstehen, was du grad brauchst und wie ich dir helfen könnte. Vielleicht magst du dich noch mal melden?

liebe Grüße
Africa
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz