RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Mo 30. Mär 2020, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KÜNSTLERISCHES PROJEKT, FOTOGRAFIE
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 16:52 
Offline

Registriert: Mo 2. Mär 2020, 13:53
Beiträge: 3
Status: Angehörige/r
Liebe Interessierte,

ich heiße Marina und studiere in Hamburg im Master Fotografie. In meinen Arbeiten konzentriere ich mich vor allem auf soziale Fragen. Meine Neugierde auf den Menschen ist auch gleichzeitig meine Motivation, Geschichten über Menschen zu erzählen.

In meiner aktuellen Arbeit möchte ich mich mit Verhaltensweisen beschäftigen, bei denen es zu einer bewussten Schädigung der eigenen Körperoberfläche kommt. Ich denke, dass eine künstlerische Auseinandersetzung mit diesem Thema wichtig ist, um in der Gesellschaft besser verstehen zu lernen und helfen zu können.

An dieser Stelle suche ich Personen, die sich schon einmal selbst verletzt haben (oder es immer noch tun) und die bereit sind, sich mir anzuvertrauen. Wenn du selbst aus Hamburg kommst, wäre das schön, es ist aber nicht zwingend erforderlich.

Es geht in meinem Projekt nicht darum, mögliche Narben auf der Haut zu fotografieren. Meine Herangehensweise ist eine andere, sehr viel abstraktere. Natürlich ist nichts davon schädlich oder gefährlich. Genauere Informationen sende ich dir sehr gerne persönlich.

Wenn du neugierig geworden bist, freue ich mich von dir zu hören. Du sollst noch wissen, dass du bei einer Teilnahme jederzeit anonym bleiben kannst, wenn du das möchtest.

Sende mir eine Mail an: linienmarina@gmx.de

Liebsten Dank!

Marina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

KÜNSTLERISCHES PROJEKT, FOTOGRAFIE
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: linienmarina
Antworten: 0
KÜNSTLERISCHES PROJEKT, FOTOGRAFIE
Forum: Bücher, TV, Zeitungen, Internet und Veranstaltungen
Autor: linienmarina
Antworten: 0

Tags

Forum, Foto, Liebe, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz