RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Mi 16. Okt 2019, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist es Selbstverletzendes Verhalten?
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2019, 21:15 
Ich Weiss nicht, was mit mir los ist. Ich habe seit 3Jahren knapp an beiden Füßen Wunden,|editiert mamusch| Zwischenzeitlich waren die Wunden schon super abgeheilt, der Arzt war auch schockiert anfangs, wo er die gesehen hatte.
|edit, mamusch|
Dem Arzt habe ich schon gesagt, dass es wie ein Zwang ist, aber der hat das anscheinend überhört.
Und ich habe mich auch mal ne Zeit lang | editiert |. Hab deswegen ganz viele Narben am Arm. Und jz weiss ich net, ob die Wunden an meinen Füßen vllt ne Art Ersatz ist für das | editiert |. Weiss da jmd von euch weiter?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 14:48 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:52
Beiträge: 6563
Wohnort: Stuttgart
Status: Angehörige/r
Hallo hey06,

ich finde es ja schön, dass du zu uns gefunden hast. Andererseits musste ich deinen Text doch sehr stark editieren, sodass vom Ausgangspost nicht mehr so sehr viel übrig ist.

Mein Vorschlag an dich: bitte lies dir unsere Regeln genau durch, dann melde dich am besten bei uns an (als registriertes Mitglied stehen dir geschützte Bereiche zum posten zur Verfügung, wo du dann auch mehr Antworten erhälst) und schreib dein post unter Beachtung der Vermeidung von svV Beschreibungen noch einmal.

Ich freue mich, dann wieder von dir zu lesen.

Mit lieben Grüßen von mamusch

_________________
Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Hl. Franziskus von Assisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

verhalten im Notfall
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ist das schon SVV? Wie soll ich mich verhalten
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Wie verhalten?
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Verhalten bei Krisen
Forum: Verhalten und Hilfe bei Krisen
Autor: rotelinien
Antworten: 0

Tags

Forum, NES, TV

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz