RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich kann nicht mehr
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 17:41 
Hey ich bin neu hier!
Also angefangen hat bei mir alles vor einem Jahr ungefähr... Ich habe bei einem Kumpel narben vom | editiert | gesehen... Ich hatte(habe immer noch) Probleme mit meinen Eltern... Bis vor kurzem wurde ich auch noch in der schule gemobbt, weil ich etwas dicker bin und Kevin heisse...
Jetzt habe ich nur noch Probleme mit meinen elter also eigentlich in der ganzen Familie...
Ich hatte damals wegen den ganzen problemen sas mal ausprobiert und und es tat richtig gut... Dieser Schmerz, mit dem Schmerz konnte ich alles ausgleichen hatte ich das Gefühl... Ja und dann wurde es zur sucht...
Ich hatte nachdem ich anfing nicht jeden Tag | editiert |.. Ich wollte nachdem meine Eltern das erste mal entdeckt habe aufhören, wurde jedoch trotzdem immer mal rückfällig... Jetzt hatte ich es ein halbes Jahr durchgehalten, aber der stress wurde mir irgendwie zu viel und es fing jetzt am Montag wieder an... Ich habe auch keinen zum reden...
Ich kann halt einfach nicht mehr... Ich hatte auch schonmal den Gedanken sterben zu wollen aber das kann ich auch irgendwie nicht...
Wegen meinen Eltern war ich auch schon beim Jugendamt... Meine Eltern beleidigen mich tag für Tag und beleidigen mich und machen mir vorwürfe... Von meiner Mutter habe ich sogar schon einen fuß ins Gesicht getreten bekommen... Vor dem Jugendamt streiten sie jedoch alles ab... Mein Vater hat mich auch schonmal in den brustkorb geschlagen, woraufhin ich Angst bekommen habe, da ich schlecht Luft bekam und bin abgehauen... Als ich dann abends doch wieder nachhause gekommen bin, sagten meine Eltern nur so, das wenn ich beim nächsten mal abhaue Bescheid sagen soll, ob ich weg bleibe oder nicht...
Vorwürfe von denen sind z.B. :"warum haben wir dich nur gezeugt, du bist doch so ein | editiert | junge!" Das war noch das harmloseste...
Beleidigungen sind z.B.:"wenn du angerollst kommst könnte ich | editiert |!" Das ist auch noch die harmloseste...
Das Jugendamt tut nix, da ich nix nachweisen kann... Ausserdem streiten meine Eltern alles ab und drehen es um(z.B.: Er hat mich un den brustkorb geboxt und er sagt ich hätte ihn geschlagen)
Was soll ich tun...
Ins heim oder in die klapse will ich auch nicht da ich bettnässer mit 13bin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 17:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kann nicht mehr
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 22:57 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Halo kevkev,

es tut mir sehr leid, dass du in einer schlimmen Situation feststeckst - aber Mitleid hilft dir auch nicht weiter.
Ich finde es ganz schön stark, dass du dich an's Jugenamt gewandt hast! Schade, dass das nichts gebracht hat. Leider sind da oft überforderte und nicht immer kompetente Menschen am Werk.
Versuch es mal mit einer Beratungsstelle. Damit haben viele hier gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht meldest du dich auch hier an und schreibst noch mal im Mitgleiderbereich?

liebe Grüße
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich kann nicht mehr
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 10:41 
Hallo kevkev,
deine Erfahrungen sind wirklich nicht schön, auch ich finde es toll das du dich an das Jugendamt gewand hast auch das du so stark warst und ein halbes Jahr ohne svv augekommen bist verdient großen Respekt. Gib nicht auf und wende dich wie schon erwähnt an eine Beratung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

weiß nicht mehr weiter
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Weiß nicht mehr weiter.
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Ich verstehe die Gründe nicht und vieles mehr
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Sidonie
Antworten: 66

Tags

Bier, Erde, Familie, Forum, Haus, NES, Schule

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz