RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich fühle mich so einsam
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 20:25 
Hallo zusammen,
ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll, aber ich habe das Bedürfnis mir meine Einsamkeit von der Seele zu schreiben.
Ich fühle mich so einsam, sehne mich so sehr nach zärtlichen Berührungen und Liebe. Ich sehne mich nach jemanden der mich in den Arm nimmt und für mich da ist, mir eine Stütze ist und mich auffängt.
Ich bin stark, und kann alles alleine schaffen. Aber ich möchte es nicht mehr. Ich sehne mich so sehr nach einem Partner. Ich möchte einfach nicht mehr alleine sein..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Mär 2018, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich so einsam
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 20:34
Beiträge: 207
Status: Betroffene/r
Hallo Yucca,

ich kann dich total gut verstehen. Wie sieht es denn in deinem Freundes- und Familienkreis aus? Gibt es da Leute, die dich unterstützen und dir helfen können? Natürlich ersetzt das einen Partner nicht, aber vllt ist es vorerst eine kleine Hilfe, wenn du ihnen von deinen Bedürfnissen erzählst.
Vllt kannst du auch mal mit einer Freundin ausgehen um evtl jemanden kennenzulernen?

Ich nehm dich mal in den Arm, wenn du magst.

Viele Grüße
Trini

_________________
nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen- manche lachen nur, um nicht zu weinen

(unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich fühle mich so einsam
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 20:27 
Hallo Yucca,

Ich habe das gleiche Gefühl der Einsamkeit oder so wirkt der Frühling auf mich oder Depression beginnt.
Wie es Trini geschrieben hat, sehr wichtig ist eine Unterschtützung haben - Eltern, Verwandten odr Freunden.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die mir immer hilft. Ich meine, dass du auch solche Leute hast. Vielleicht wissen sie nicht, dass du eine Hilfe brauchst.
Ich weiß, dass alles gut wird!Geh immer vorwärts!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bin traurig und fühle mich so schuldig
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hilfe! ich habe keine Kraft mehr und fühle mich so traurig..
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Forum, Liebe, NES, RTL, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz