RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 05:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 10:29 
Hallo liebe Forumsnutzer

Mein Name ist M. Ich leide seit einigen Jahren an verschiedensten schweren Psychischen Problemen wie: Depressionen, Borderline, leichte Schizophrenie,etc., kann wie ein kleinkind nicht mehr im dunklen schlafen, brauche unmengen an medikamenten, habe auch schwere körperliche probleme, habe 5 | editiert | hinter mir und verletze mich seit jahren teils schwer!!ich bin seit 5 Monaten jetzt auch wieder in behandlung bei einem psychiater und psychologen, nur leider bekomme ich weder von ihm noch in der psychiatrie (finde ich zumindest) die richtige hilfe!erst letztens war ich z.b. mal wieder in der psychiatrie und wir waren 5 stunden grossteils bergauf spazieren und da ich probleme mit motorik und beinen habe konnte ich tags darauf kaum mehr stehen und bei der visite sagte die oberärtztin dann ja hie müssen arbeiten gehen dann haben sie für all die kindereien keine zeit mehr dann geht es ihnen gleich wieder besser werden sie sehen und ich sagte gut ich bin im gastgewerbe arbeite bis zu 16 stunden am tag:punkt 1 denken sie mich stellt jemand mit meinen offenen wunden an, punkt 2 ich arbeite den ganzen tag mit | editiert | glauben sie das ist gut bei selbstverletzendem verhalten? Punkt 3 ich kann heute nach einem kleinen spahiergang gestern kaum mehr gerade stehn vom gehen fang ich gar nicht erst an, als koch bin ich wie gesagt 16 stunden auf den beinen glauben sie ich bin um sonst in invaliditätspension geschickg worden??dann fing sie laut an zu lachen und meinte spöttisch tja dann müssen wir fürr sie eben einen altersheimplatz besorgen oder??und als ich mich über mangelnden respekt beklagte meinte sie es ist eh besser wenn ich heim gehe!!und in den artztbrief schrieb sie ich sei auf revert heim gegangen!!
naja wohin der erste griff zuhause war könnt ihr euch sicher denken!!

und ich kann nicht mehr und ich mag nicht mehr!!ich habe vo viele probleme zu lösen und ich schaffe es einfach nicht mehr!!ich bin ganz alleine ich habe keine familie keine frau oder freundin ich bin ganz allein auf dieser welt!! :"(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Nov 2014, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 3232
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Lieber Maximus,

das hört sich nicht gut an, was du schreibst... solche Bemerkungen von einer Ärztin dürften eigentlich nicht sein. Bist du noch nie Therapeuten begegnet, die dich ernst genommen haben?

Vielleicht startest du hier mal eine Anfrage, wer gute Erfahrungen mit bestimmten Kliniken gemacht hat? Denn so wie du schreibst, brauchst du dringend Hilfe.

Ich will die Ärztin keinesfalls verteidigen, aber kann es sein, dass sie sich von dir ebenfalls angegriffen gefühlt hat? Das rechtfertigt keinesfalls respektloses Benehmen. Aber vielleicht hatte sie den Eindruck, du lehnst alle Hilfe, die die Klinik dir bieten will, ab, weil du irgendwie andere Hilfe erwartest? Was für eine Hilfe erwartest du denn, und was bist du bereit dafür zu tun?

Gib nicht auf, nach Hilfe zu suchen. Aber bei den vielen Problemen, von denen du schreibst, kannst du keine Soforthilfe erwarten. Es ist ein langer Weg und harte Arbeit an sich selbst. Das geht am besten, wenn grundsätzlich die Chemie zwischen dir und deinem Therapeuten stimmt.

Vielleicht magst du dich hier im Forum anmelden und dich austauschen, wie es anderen ergangen ist? Du bist nicht allein mit deinen Problemen.

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Before each beginning there must be an ending, sitting in the rubble, I can see the stars. This is the unmaking!
(Nichole Nordeman)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte schnelle Antwort, brauche Tipp für morgen (schwimmen)
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallo,bin neu und brauche einen Rat
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 7
alleine weg - brauche hilfe
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Brauche Rat und Hilfe
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Brauche mal eure Hilfe!
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Erde, Familie, Forum, Haus, Kinder, Liebe, MSN, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz