RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken unterdrücken
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 23:49 
Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem, ich habe ziemlich viele Probleme damit in meiner Familie klar zu kommen und generell mit mir selber. Ich hatte vorhin wieder Streit mit meinem Vater, er kam einfach in mein Zimmer hat mich angebrullt und ich bin zusammen gebrochen als er raus war weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe aus lauter Verzweiflung zur | editiert | gegriffen, konnte mich aber abhalten mich schlimm zu verletzten. Jetzt bekomme ich es einfach nicht aus meinem Kopf heute nacht einfach abzubauen. Ich weiß nicht wohin, aber einfach weg von hier. Meine größte Angst ist einfach das ich mich | editiert | werde, ich habe dieses Starke Verlangen es zu tun und ich weiß nicht genau wozu ich alles in der Lage bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe keine Freunde die mir helfen können und ich weiß auch das ein Mensch der sich | editiert | möchte anderes zu tun hat als hier zu schreiben, aber ich habe so angst das ich irgendwie was dummes mache


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken unterdrücken
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 07:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:52
Beiträge: 7155
Wohnort: Stuttgart
Status: Angehörige/r
Liebe JuliaMichi,

gut, dass du hier schreibst, dass du dich äußerst.

Such dir bitte Hilfe. 116111 ist die Nummer gegen Kummer, da kannst du, genau wie du es hier getan hast, deine Sorgen schildern und man kann dir Anlaufstellen in deiner Nähe nennen. Du kannst auch auf die homepage der Nummergegenkummer gehen und dort per mail schreiben, wenn du nicht so gerne telefonierst.

Oder du wendest dich an deinen Hausarzt oder die nächste Klinik und schilderst deine Befürchtungen, dass du dir selbst nicht recht trauen kannst.

Vielleicht hast du auch sonst einen Erwachsenen, dem du vertraust, ein Lehrer, Eltern von Freunden, ein/e Verwandte/r.

Viel Kraft!

mamusch

_________________
Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Hl. Franziskus von Assisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gedanken zum Sein
Forum: Gedichte, Gedanken, Erzählungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
plagende Gedanken verbunden mit Furcht
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ein Kopf voller leerer Gedanken
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Zahni1
Antworten: 2
Svv und dunkle Gedanken
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bau, Erde, Familie, Forum, NES, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz