RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage nach dem Sinn
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 01:09 
Ich verletze mich schon seit ca 6 Jahren selber und war auch deswegen in der Klinik. Ich war jetzt 1 Jahr "clean" Jetzt fängt es wieder an. Ich habe im Sommer 2014 meine Ausbildung begonnen und seitdem steigt mir alles zu Kopf. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Medikamente wirken auch nicht, so habe ich zumindestens das Gefühl...
Bin grade eher sauer auf mich selber dass ich mich wieder so elend fühle.. Könnte nur schreien... Weiß nicht mehr weiter. Hat jemand paar Tips ? :confused: :stumm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Jan 2015, 01:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage nach dem Sinn
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo butterfly,

was für eine Ausbildung hast du denn begonnen? Was stresst dich daran besonders? Bist du noch in Therapie, dass du darüber sprechen könntest, oder bekommst du "nur" Medikamente?
Wenn du ein Jahr clean warst, ist das toll, egal, was jetzt ist! Du hast es schon eine lange Zeit geschafft. Jetzt wird dir im Moment alles zu viel. Du brauchst mehr Hilfe, als du momentan hast, um wieder mit der neuen Situation der Ausbildung umgehen zu können. Wo kannst du dir Hilfe holen?

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz