RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage nach dem Sinn
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 02:09 
Ich verletze mich schon seit ca 6 Jahren selber und war auch deswegen in der Klinik. Ich war jetzt 1 Jahr "clean" Jetzt fängt es wieder an. Ich habe im Sommer 2014 meine Ausbildung begonnen und seitdem steigt mir alles zu Kopf. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Medikamente wirken auch nicht, so habe ich zumindestens das Gefühl...
Bin grade eher sauer auf mich selber dass ich mich wieder so elend fühle.. Könnte nur schreien... Weiß nicht mehr weiter. Hat jemand paar Tips ? :confused: :stumm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage nach dem Sinn
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 3232
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo butterfly,

was für eine Ausbildung hast du denn begonnen? Was stresst dich daran besonders? Bist du noch in Therapie, dass du darüber sprechen könntest, oder bekommst du "nur" Medikamente?
Wenn du ein Jahr clean warst, ist das toll, egal, was jetzt ist! Du hast es schon eine lange Zeit geschafft. Jetzt wird dir im Moment alles zu viel. Du brauchst mehr Hilfe, als du momentan hast, um wieder mit der neuen Situation der Ausbildung umgehen zu können. Wo kannst du dir Hilfe holen?

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Before each beginning there must be an ending, sitting in the rubble, I can see the stars. This is the unmaking!
(Nichole Nordeman)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiederkehr nach Jahren
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Die Frage nach dem "etwas dafür können"
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Schwarzes Schaf
Antworten: 6

Tags

Bild, Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz