RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 19:08 
Hallo
Ich fahre Montag auf Klassenfahrt und verletze mich selbst. Das hat auch schon eine aus meiner Klasse mitbekommen (am Freitag). Sie schlug mir dann einfach mit der faust in den Bauch. Jetzt habe ich Angst zur Klassenfahrt zu gehen, weil falls ich mich dort wieder selber verletze und sie es mit bekommt, schlägt sie mir eventuell wieder in den Bauch. Habt ihr einen Rat?
Bin für jeden Ratschlag offen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 19:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 21:55 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
Hallo du,
magst du verraten, wie alt du bist? Vielleicht magst du dich auch hier anmelden, dann ist Austausch in geschützten Foren möglich, die nur angemeldete Mitglieder lesen können.

Ich habe verschiedene Gedanken:
Hast du schonmal was von Skills gehört? Es gibt hier im Forum eine große Sammlung und wenn du das mal bei Google eingibst, findest du sicher auch noch einiges. Vielleicht findest du etwas für dich, was du tun kannst, anstatt dich selbst zu verletzen. Ist grundsätzlich ein guter Weg, um anders mit Anspannung und schwierigen Situationen umzugehen.
Und vielleicht hilft es dir eben auch auf Klassenfahrt, so dass du dich nicht verletzen musst.

Wie sind die Lehrer, die mit auf Klassenfahrt kommen? Kannst du dir vorstellen, dich einem davon anzuvertrauen?

Was für ein Verhältnis hast du zu dem Mädchen, was dich geschlagen hat?

Viele Grüße vom
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz