RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erinnerung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:10 
Ich weiß gerade gar nicht so genau wie ich hier hin gefunden habe. Aber die Seite hat mich erinnert. Hat mich erinnert an eine Zeit, in der mein Schmerz so groß war, so tief saß und ich zu klein war um ihn einen Namen zu geben. Dies alles ist jetzt etwa 17 Jahre her. Ich habe es weit hinter mir gelassen. Der Schmerz ist geblieben. Er hat seit vielen Jahren einen Namen, ist verblasst und ich habe gelernt mit ihm zu leben.
Das was mich erinnert, sind die Narben, sie sind geblieben. Es gibt viele Tage, an denen ich sie nicht mag. | editiert |Und dann gibt es diese Moment, diese kleinen und äußerst seltenen Augenblicke, in denen ich denke, diese Narben gehören zu mir. Zu meiner Geschichte, zu dem was ich war und was ich nun bin. Was ich an Fehler gemacht habe und zu dem was ich alles richtig gemacht habe. Sie sind ein Teil von mir. Sind etwas Ich.
Ich kann mich noch ganz genau an diesen Augenblick erinnern, an dem ich beschlossen habe — nie wieder!
Diesen Augenblick wünsche ich jedem von euch.
Und jeden, der euch auf diesem Weg begleitet wünsche ich Hoffnung...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:32 
Offline

Registriert: So 7. Jun 2015, 19:11
Beiträge: 376
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Status: Betroffene/r
Danke dass du das mit uns geteilt hast! Ich bin noch lange nicht am Ende angekommen und habe noch einen langen Weg vor mir, aber so etwas gibt mir Hoffnung....
Es ist toll, dass Du geschafft hast da herauszufinden!

Ich danke dir :)
LG rosie

_________________
"Not all scars are visible on the surface."
J Lynn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerung
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 09:54 
Danke, dass du uns deine Erfahrung mitgeteilt hast und dass du es geschafft hast, Hut ab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerung
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 05:41 
Ich weiß was du meinst mit dem Gefühl wenn man diese Sache an sich akzeptiert hat, ein wunderbares Gefühl!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich nie wieder von dieser Sache runterziehen lässt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erinnerung
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:49 
hoffentlich lässt du dich nie wieder von dieser sache runterziehen.
ja ein tolles gefühl wenn man aufhört und es schafft aber das hatte ich leider nur einmal und habe wieder einen rückfall erlitten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erinnerung
Forum: Gedichte, Gedanken, Erzählungen
Autor: Amytis
Antworten: 0

Tags

Forum, Liebe, NES, Name, Tattoo

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz