RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dumme Gedanken....
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 20:56 
Hey,

ehrlich gesagt ist das jetzt das erste mal, dass ich so ein Forum nutze und weiß noch nicht, wie ich anfangen soll, aber ich versuchs einfach mal. Ich bin 22, Student und sollte es also besser wissen, dass sich selbstverletzen eigentlich nicht die Lösung sein kann, sondern es mir nur eine sehr kurzzeitige Linderung verschaffen würde. Zumindest denke ich das.
Ich stehe zurzeit stark unter Druck und bin nicht gerade glücklich. Zum einen gibts grad viel in meinem Studium zu tun, zum anderen habe ich mich in eine Person verliebt.Es ist nicht so, dass sie mich nicht mag, sondern, dass es ihr grade sehr schlecht geht und mir nicht verraten will warum. Ich kann sie nicht besuchen, weil ich nicht genau weiß, wo sie wohnt und antworten tut sie mir immer weniger. Und je weniger sie mir antwortet, desto mehr Sorgen mach ich mir. Ich schlafe kaum mehr und esse nichts. Auf irgendwas konzentrieren fällt mir schwer. Ich hab nur sie in meinem viel zu großen Gehirn, dass sich immer neue schlimme Szenarien ausdenkt. Das macht mich fertig und ich möchte, dass das aufhört.