Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Brauche Hilfe - TRIGGER

Mo 20. Mai 2013, 22:41

Hallo,

ich war hier schon mal angemeldet, habe aber mein Passwort etc vergessen und ich brauche Hilfe.
Ich habe mich gerade an der Hüfte | editiert | | edit Line | weil ich zur Schule muss.
Ich bin ein Jahr im Ausland und habe also keine wirklichen Ansprechpartner hier, meine Familie in Deutschland weiß aber von meinem Svv.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand hilft und es tut mir leid, ich wusste nicht genau wieviel ich schreiben darf/kann/muss.

Mo 20. Mai 2013, 22:41

Re: Brauche Hilfe - TRIGGER

Di 21. Mai 2013, 00:46

hallo du.

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Wenn du bei einer Gastfamilie bist kannst du denen ja sagen, dass du zu einem Arzt musst, aber nicht direkt drüber reden willst warum. Du kannst aber ja auch sagen, dass es dringend ist und vielleicht klärst du das mit deinen Eltern in Deutschland auch direkt ab.
Das ist alles was ich dir raten kann.

Lieber Gruss

Re: Brauche Hilfe - TRIGGER

Di 21. Mai 2013, 07:04

Hi,

ich kann mich Hühnchen nur anschließen. Lass die Wunde bitte von einem Arzt versorgen - sei es Dir selber wert, diese Hemmschwelle zu überwinden.

Alles Gute
vinter
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz