RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angst Svv im Sport zu zeigen
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2018, 20:57 
Ich habe wöchentlich Schulsport und weiß nicht wie ich mit der svv dort umgehen soll. Pullis werden langsam zu auffälig sowie auch Verband. Kurzarm traue ich mich nicht. Am liebsten würde ich mich krankmelden aber das darf ich von meiner Mutter, die meine Handlungen nicht versteht, nicht.
Deshalb meine Frage: Wie habt ihr das gemacht als ihr sie noch nicht öffentlich gezeigt habt?
Viele Grüße schonmal
AndWhatNow


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Dez 2018, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angst Svv im Sport zu zeigen
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 09:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:52
Beiträge: 7155
Wohnort: Stuttgart
Status: Angehörige/r
Lieber Gast,

du wirst in diesem Forum keine Tipps zum Verstecken von svV-Spuren bekommen. Unsere Intention hier ist es, Betroffene besser zu verstehen und sie in ihrem Bestreben nach einem Leben ohne svV zu unterstützen.

Wenn du dir auch ein Leben ohne Verletzungen vorstellen kannst und wünschst, dann melde dich doch einfach an und lass dich ein auf uns.

Liebe Grüße von mamusch

_________________
Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Hl. Franziskus von Assisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angst Svv im Sport zu zeigen
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 14:39 
Ich habe einfach |edit|


Zuletzt geändert von OmaNik am So 24. Mär 2019, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wie in der Antwort üpber deiner: Tipps zum Verheimlichen von SV sind hier im Forum nicht erlaubt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Angst Svv im Sport zu zeigen
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 18:14 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
Hallo Anonym,
vielleicht magst du ein bisschen mehr zu dir schreiben? Wie OmaNik schon geschrieben hat; hier wirst du keine Tipps zum Verstecken bekommen, aber ganz viele andere Gedanken und Ideen, um für dich Alternativen zum SvV zu finden.

Wenn du Lust auf Austausch hast, einen Platz suchst, wo du deine Gedanken mitteilen kannst..., dann stell dich doch im Vorstellungsforum vor und such dir dann ein anderes Unterforum, um Fragen zu stellen oder auch einfach erstmal zu lesen, was die anderen Mitglieder des Forums so schreiben.
Hier im offenen Forum sind die Antworten meistens nicht so tiefgehend und ausführlich; hier kann halt jeder lesen. Viele andere Unterforen kann man nur lesen, wenn man angemeldet ist.

Fühl dich herzlich willkommen geheißen, ich fände es schön, von dir zu lesen!
Viele Grüße von
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sport in der Schule
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Narben zeigen
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Narben im Sommer verstecken oder zeigen ?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Mutter zwingt mich narben zu zeigen?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Erde, Forum, NES, Sport

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz