RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An die "Alten" unter euch
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 20:43 
Also.. ich bin jetzt Ü30 und habe mit SVV seit mehr als der Hälfte meines Lebens zu tun. Phasen sind mal mehr mal weniger schlimm. Es gab eine Zeit da bin ich zur Therapie gegangen, heute habe ich aufgrund des letzten Arztes solche Panik, dass ich nicht mehr gehe. Panikattacken, Angstzustände, Schlaflosigkeit, Depressionen sind Teil meines Lebens und ich sehe sie als meine Gegenspieler in einem ewigen Kampf. Ich fürchte mich davor sie nie los zu werden, viel mehr als früher.
Heute möchte ich eine gute Mum sein .. aber ich fürchte mich davor was mein Sohn denken würde wenn er es heraus fände oder wie er sich fühlrn könnte. Ich fürchte mich auch mehr vor Ablehnung weil ich glaube, ich könnte nicht ertragen noch einsamer zu sein.

Aber die Wahrnehmung der Situationen... Der SVV momente... Die hat sich nie verändert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An die "Alten" unter euch
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 08:51 
Offline

Registriert: Di 22. Okt 2019, 16:04
Beiträge: 59
Status: Betroffene/r
Hey.
Magst du dich nicht im Forum ganz anmelden? Dann bekommst du etwas mehr antworten als hier im öffentlichen Bereich.
Ich gehöre auch zur Ü30. Was war bei deinem Arzt los, dass es jetzt so negativ besetzt ist? Wann hast du die unterschiedlichen Attacken und den Drang nach SVV?
Wie alt ist dein Sohn? Hat er denn schon mal etwas mitbekommen vom SVV? Oder eher mehr die Depressionen?
Lg Zahni1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, NES, Rap, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz