RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alleine weg - brauche hilfe
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 21:38 
Heyho!
Tja...hier sitze ich jetzt. Im dunkeln in meinen Zimmer und schreibe euch. Der Grund: Ich verletze mich selbst.

Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen. Der Grund: Die Liebe zu einem unerreichbaren Menschen. Ich habe "es" aber nie wegen der Schmerzen getan. Wieso? Weiss nicht... Ich glaube, es troestet mich einfach. Ihr muss ich nichts erklaeren, sie versteht mich ohne Worte. Aber ich will weg davon. Insgesamt habe ich mich 4 Menschen anvertraut. Meiner ABF, einer guten Freundin, meinem Ex-Freund und dem "unerreivhbaren Menschen". Letzterer fand es durch Zufall heraus.

Ich moechte mich nicht meinen Eltern anvertrauen. Sie stehen mit Abscheu dazu und wuerden mich hochkant rauswerfen... doch ich moechte weg. Ich brauche jemanden, der mir helfen moechte, der ebenfalls | editiert |...
Ich weiss - wir sollen uns in Foren austauschen - aber ich freue mich immer ueber Nachrichten:)
bambie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine weg - brauche hilfe
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 23:39 
Oder auch nicht. Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch einen zweiten Grund gab...
Am 18 März 2011 hat sich meine damals beste Freundin | editiert |. Ich leide heute noch unter Schuldgefuehlen, weil ich nichts bemerkt habe und die eindeutigen Zeichen nicht erkannt habe.
Als ich sie das letzte Mal sah, hatten wir gestritten...ich hatte nie die Moeglichkeit, ihr zu sagen, wie Leid es mir tut...
bambie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine weg - brauche hilfe
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mär 2011, 00:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Hallo bambie,

ich verstehe, dass du dich gerade nicht gut fühlst.
Aber was können wir hierfür dich tun?

Liebe Grüße von Line


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine weg - brauche hilfe
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 11:47 
Heyho Line,
Ich brauche einfach jemanden der mich versteht und mit dem ich darueber reden kann. Der weiss, wie schwer es ist, davon loszukommen.
bambie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: alleine weg - brauche hilfe
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:55
Beiträge: 6431
Wohnort: Land zwischen den Meeren
Status: Betroffene/r
Huhu,

ich denke verstehen tun wir Dich alle hier und jeder hier hat Verständnis dafür und weiß, dass es kein leichter Weg ist, mit dem SV aufzuhören ...

LG
vinter

_________________
Mit allem Großen ist es wie mit dem Sturm. Der Schwache verflucht ihn mit jedem
Atemzug, der Starke stellt sich mit Lust dahin, wo's am heftigsten weht.
~~Christian Morgenstern~~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich brauche Rat
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Brauche Rat
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Brauche mal eure Hilfe!
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ich. Brauche Rat
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Tags

Erde, Forum, Liebe, NES, Nachrichten

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe

Impressum | Datenschutz