RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wie hör ich auf?
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 22:18 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
... warum?
Was ist dumm daran, sich darum zu kümmern, dass man Gesprächspartner für schwere Themen hat? Was ist dumm daran, sich Gedanken darüber zu machen, wie man schwere Themen am besten zur Sprache bringen kann?

Liebe Grüße!
Y

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 22:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wie hör ich auf?
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 07:44 
Hallo du

Ich kann dir erstmal sagen dass ich es gut finde das du es versuchen willst irgendwie damit auf zu hörenzweiteres kann ich dir sagen dass es leider nicht leicht wird, vorallem wenn man es schon länger tut.
Also ich bin mittlerweile seit 4 jahren ohne. Ich wieß gar nicht mehr ganz genau wie ich es schaffte, aber ich habe damals meinen Freund kennen gelernt der mich in allem unter stützte.
Ich finde es aufjedenfall wivhtig jemanden zuu haben, jemand enges vertrautes mit dem man gut reden kann.
Dann solltest du dir Ausgleich schaffen bei Stress oder anderen Audlösern. Was gut hilft sind mechanische Sachen, wie putzen, schreiben, tanzen, schreien, Sport treiben oder andere Hobbys ausführen. Vielleicht auch länger und intensiver ausführen.
Hm außerdem ist eine Therapie neben der ganzen Sache sehr zu empfehlen. Ich habe auch eine gamacht =)
Naja und vorallem gehört viel Motivation und Disziplien dazu.
Es wird nicht einfach werden, aber man kann es schaffen, man muss dran bleiben und es mit ganzer Kraft wollen.
Ich habe gemerkt dass ich es irgendwann gar nicht mehr brauchte und das Gefühl vergisst man nicht =)

Ganz lieben Gruß und alles Gute
Sayu ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz