RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gedanken
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 23:57 
Hallo Leute :)

Auch wenn ich weiß, dass ihr mir wahrscheinlich nicht direkt helfen könnt, so würde ich dennoch gerne eure Meinung hören.

Zu mir :
Ich bin selbst Betroffen und 23 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr meinen Schulabschluss gemacht, was unter anderem damit zu tun hat, das ich eben einige Probleme bis her hatte und habe, die es mir nicht immer so ermöglicht hatten mich auf die SChule und das lernen zu konzentrieren wie es gut gewesen wäre.
Momentan Studiere ich grade und weiß auch nun oft wieder nicht wo mir der Kopf steht.
In den letzten Monaten habe ich es weitgehend ohne geschafft, jedoch habe ich das Gefühl das ich es nicht mehr lange durchhalte ..... :(
Ein grosses Problem ist auch, dass ich nicht mal weiß warum ich diesen drang zur Zeit wieder habe, da ich eigendlich glaube, das ich glücklich sein müsste .....?

Jetzt zu meinem eigendlichen Anliegen

In meinem Umfeld weiß eigendlcih niemand was los ist. Hier und da denkt sich evtl jemand seinen Teil (Eltern und Freunde) jedoch waren immer alle froh, wenn ich es verneint habe und so ruht das Thema seit dem.

Vor meinem Abschluss kam jedoch einmal eine Klassenkamaradin, die so sehr nett ist, aber mit der ich weiter auch nie zu tun hatte zu mir und meinte, ob ich mich verletzen würde.
Ich war total überfahren und wäre am liebsten versunken oder gerannt oder einfach nur weg ..... ging leider nicht da ich eben in der Schule war und da einfaches abhauen in meiner Lage unmöglich gewesen wäre.
Ich hab also wie immer ein Lächeln aufgesetzt und bin ausgewichen ... schnell noch einen Witz nachgeschoben und gebetet das ich der Situation schnell entkomme.