RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Erste Mal
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:01 
Mich würde interessieren wie ihr überhaupt dazu gekommen seid SVV zu betreiben.

Wie alt wart ihr bei eurem Ersten Mal?
Was war der Auslöser?
Wie ging es euch allgemein?
Wie war eure Lebenssituation?
Wusstet ihr zu dem Zeitpunkt, dass es so etwas wie SVV gibt?
Wie habt ihr euch danach gefühlt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jan 2012, 00:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Erste Mal
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 04:28 
Hallo Lennon,
entschuldige bitte, wenn ich das falsch auffasse, aber wenn ich das gerade so lese komme ich mir vor wie ein wissenschaftliches Experiment...
Ich denke, wir sind hier um uns mit der momentanen Situation besser zu arrangieren und an unseren Themen zu arbeiten und nicht um Informationen auszutauschen im Charakter wie "hey ja wie war das eigentlich bei dir, war das auch so und so?"
Wem es hilft zu verarbeiten kann und ... naja nicht sollte ... aber die Person würde ich versuchen zu ermutigen niederzuschreiben um vielleicht besser loslassen zu können.
Aber die direkte Frage an alle kommt mir gerade etwas übergriffig vor.

Dennoch liebe Grüße
Crima


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Erste Mal
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:25
Beiträge: 2549
Wohnort: Münsterland
Status: Angehörige/r
Danke, für deinen Kommentar, Crima.
Damit schließe ich den Thread.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das erste Mal
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Elli1976
Antworten: 37
Heute ist es das erste Mal ...
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Tags

Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz