RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab wann wird es zur Sucht?
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 21:06 
Hallo ihr Lieben,

zugegeben, bin ich mir selbst nicht einmal sicher ob ich "Betroffen" bin.
Naja, vielleicht ein wenig. Es war letzes Jahr, aus einem Streit mit meinen Eltern heraus, (edit moepfel: keine Beschreibung von SvV). Zwar hat es nicht wirklich | editiert |, jedoch hat man die "Linien" längere Zeit gesehen. In dieser Zeit, ist das nur meiner Freundin aufgefallen, ob sie es aber wirklich weiß, bin ich mir nicht sicher.
Jedenfalls, war es Freitag ha.lt so, dass ich es echt nicht mehr geschafft war, wegen etwas in der Schule. Da habe ich (edit moepfel: keine Beschreibung von SvV), und meine Eltern musste ich schon anlügen, dass ich beim Sport hingefallen sei. Dass heißt, sie wissen es auch nicht.
Heute habe ich (edit moepfel: keine Beschreibung von SvV). Es ist mir irgendwie peinlich, aber es tat gut.
Ich will es aber niemanden erzählen und traue mich auch nicht darüber zu reden, zu viel Angst, man hält mich für verrückt oder sonst was. Eigentlich schwebe ich ja im Glauben, da ganz einfach mit auf hören zu können, weil ich ja nicht wirlich davon abhänge. (Das selbe habe ich gedacht, als ich vor einigen Jahren, fast in die Magersucht gerutscht wäre).
p.s. ich bin 13.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ab wann wird es zur Sucht?
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 20:24 
Gugmal | editiert | ist eine "Drogen" in der hin sicht, dass durch das Verletzen des Köpers Stoffe ausgeschüttet werden die dich den Seelischen SChmerz vergessen lassen. Wenn du das offter machst wirst du schnell süchtig weil du deine Probleme nicht mehr anders lösen willst. Also am besten mit aller Kraft so weit vermeiden wies geht. In manchen Situation ist es einfach ein natürlicher Schutz deiner Psyche.
PS: Ich bin 15 und werde seit 3 Jahren durch Freunde und eigen ERfahrung konfrontiert mit | editiert |.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie wird doch erst 12 diesen Monat
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Druck wird nicht weniger
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz