RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionen auf's | editiert |?
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:14 
Hallo,

bei mir ist es auch die Abschlussfahrt der 10. Klasse, nur gehen wir nicht ins Ausland. Vielen Dank, das nimmt mir auf jeden Fall einen Teil meiner Angst, wenn ihr so davon erzählt. Meine Freundin die davon weiß wird ja dabei sein ich denke das ich es da schon irgendwie im Griff haben werde und ich werde meine Lehrerin auf jeden Fall vorher informieren auch wenn es noch ein halbes Jahr bis dahin ist, da sie denke ich so besser verstehen kann was los ist wenn es dann zu ner blöden Situation kommen sollte. Belastet das Lehrer stark so ne Situation?


Liebe Grüße an euch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionen auf's | editiert |?
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 02:42 
Hey du,

Also Lehrer sind ja unterschiedlich und stehen einen auch unterschiedlich nah.. Das sind halt Menschen die jeder auf seine Weise damit umgehen. Wenn du dich an diese Lehrerin wendest, dann wird sie menschlich auf jeden Fall in Ordnung sein :) aber sie ist ja dazu ausgebildet und wird sicherlich trotzdem in ihrer Lehrer-Rolle bleiben, was ihr etwas mehr Distanz zu der Sache verschafft als vielleicht Freunden oder Verwandten.. :) ich verstehe total wie schwierig das für dich sein muss. Ich schicke dir ganz viel Kraft dass du diesen Schritt wagen kannst!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reaktionen auf's | editiert |?
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 00:10 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2015, 14:41
Beiträge: 156
Status: Betroffene/r
Hey Jemand,

Ja da hast du recht, aber ich verstehe mich wirklich mit der Lehrerin recht gut so schulisch gesehen. Mit ihr kann man allerdings auch gut über andere Dinge reden und wie schon erwähnt ist sie Vertrauenslehrerin. Sie ist menschlich mehr als in Ordnung, sonst würde ich nie in Erwägung ziehen mit ihr zu reden. Mir fällt es schon schwer genug anderen zu vertrauen. Ob sie in ihrer Lehrer Rolle bleiben kann weiß ich nicht... Ich glaube sie lässt solche Dinge schon näher an sich ran.. Ich habe Angst das sie es zu nah an sich ranlässt und sich zu viele Gedanken darüber macht und auch irgendwie das sie mich dann "anders sieht".. Ist es trotz der Bedenken richtig? Vielen Dank ich hoffe ich schaffe diesen Schritt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reaktionen?
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 2
HILFE! Meine beste freundin will | editiert |.
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Reaktionen auf offen getragene Narben?
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz