RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 19:22 
Hallo, ich bin Grad in einer Situation in der ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Ich bin 20 Jahre alt (M) und arbeite zurzeit als chemielaborant...
Ich habe die schule nach der 11.klasse abgebrochen weil zu der zeit meine familie auseinander gebrochen ist IV
Und seitdem wohne ich in einem Studenten wohnheim, das einzige was ich von meiner Familie noch habe ist meine große schwester die meine Krankheit als selbstsüchtigkeit beschreibt weil sie denkt, dass ich nur Aufmerksamkeit möchte...
Im Juli letzten Jahres ist meine Freundin bei einem Unfall umgekommen, sie War der einzige Mensch mit dem ich jemals über meine Gefühle gesprochen habe.
Seitdem habe ich leider wieder mit meinem disfunktionalem verhalten begonnen und ich war seitdem 2 mal stationär in einer Klinik
Gestern abend bin ich in eine Art *unmacht* gefallen und erst wieder "aufgewacht" als es schon zu spät war, obwohl ich das nicht wollte... da ich nicht möchte dass man mich in der Arbeit für labil hält habe ich mich heute verkrochen und bin Zuhause geblieben, ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll: egal in welche Richtung ich schaue ich sehe nur ein Trümmerfeld
Ich fühle mich einfach leer und wie eine hülle ohne Inhalt
Wegen dem was gestern passiert ist habe ein schlechtes gewissen und angst, dass es wieder passiert
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass mein leben mal wieder so wird wie es vor dem Unfall war... alles was ich sehe ist der schwarze Raum in dem ich bin und ich konnte die Tür nicht finden egal wie sehr ic danach gesucht habe...
Ich weiß einfach nicht mehr ob und wie es für mich weitergehen soll


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 19:22 


Nach oben