RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tun wenn der Druck steigt . . .
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:42 
Hallo,

Ich stelle mich erstmal vor ich bin (weiblich) 17 Jahre jung. Meinen Namen möchte ich nicht nennen.
Ich habe vor 4 Jahren mit dem | editiert | begonnen und habe es vor einen Jahr wieder gelassen.
Also ich bin jetzt auch in Therapie fast gute drei Jahre also ich muss sagen es hilft mir schon aber ab und zu wenn ich alleine bin und mich gestresst fühle ( dieser innerliche Druck ) der dann steigt
Ich fühle mich ausgeliefert und ich denke oft daran es wieder zu tun einfach um wieder das Gefühl der Erleichterung zu spüren.
Ich weiß nicht ob manche von euch das genau so sehen wie ich z.B. als ich mich | editiert | habe da hab ich mich ausversehen mit dem | editiert | | editiert | ( es war wirklich ausversehen ) zu diesem Zeitpunkt ging es mir auch nicht so gut aber ich habe gemerkt wie sehr es mich entspannt hat.
Ich habe angefangen dieses Gefühl der Erleichterung des | editiert | zu vermissen :/
Ich denke oft daran zurück an die Tagen an denen ich mich | editiert | habe meist war es jeden Tag.
Ich werde demnächst meinen Peiniger anzeigen ich weiß nicht ob ich den Druck stand halte ob ich das schaffe ob ich den Prozess verliere. Ich bin unsicher , verzweifelt was wenn ich das nicht durchstehe wenn ich mich wieder Versuche umzubringen und wieder in der geschlossenen Psychiatrie Lande.
Ich habe Angst :/

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und nachvollziehen warum ich so fühle.

Mit freundlichen Grüßen
Anonymus


Zuletzt geändert von OmaNik am So 3. Mai 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das Sternen von triiggernden Wörten zur Umgehung der Wortzensur ist nicht erlaubt (siehe Regeln)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo Anonymus,

durch die Editierungen ist nicht alles verständlich, aber so viel verstehe ich, dass du in großer Not bist, weil ein Termin näherrückt, der dir große Angst macht und alte Gefühle wachruft. Kannst du das versuchen, möglichst schnell in der Therapie anzusprechen? Vielleicht kannst du dort Hilfe bekommen, dich gut auf den Termin vorzubereiten? Oder Hilfe, dass eine Anzeige nicht bedeuten muss, dass du in eine Konfrontation gerätst, der du dich nicht gewachsen fühlst?
Vielleicht magst du dich auch hier anmelden (gib dir einfach einen Namen, der dir gefällt) und versuchen - möglichst ohne Editierungen - mehr zu schreiben?

Liebe Grüße, Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Ungewissheit macht Druck
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Zahni1
Antworten: 11

Tags

Erde, Forum, NES, Name, Rap

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz