RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Versorgung
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 20:44 
Ich will auf keinen Fall etwas rein stellen, was andere triggern könnte oder gegen die Forumsregeln verstößt, sollte dies dennoch der Fall sein entschuldige ich mich. Ich habe in den Regeln nicht erkennen können ob das was ich schreiben möchte verboten ist oder nicht. Vorweg ich bin schon dabei mir professionelle zu holen. Ich habe die Frage, wie man sich am besten nach Sv versorgt. Am Anfang habe ich mir da nicht so viele Sorgen gemacht, doch es ist leider schlimmer geworden.
Danke schon einmal im Vor raus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mai 2015, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Versorgung
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 21:45 
Hi,

wenn dir die Versorgung unklar ist, suchst du am besten den nächsten Arzt auf. Ob eine frische Verletzung genäht, geklammert oder nur verbunden werden muß, kann nur jemand beurteilen, der vom Fach ist und die Verletzung auch sieht.
Ich würde dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen (z.B. deinen Hausarzt), ihm dein Problem zu schildern und um Rat zu fragen. Nur so wirst du eine gute Antwort bekommen, alles andere wäre Spekulation, da niemand weiß, um welche Sorte Verletzung es sich handelt, noch um welchen Schweregrad (bitte nicht schildern, das wäre eine Regelverletzung und würde eine Löschung von Teilen deines Postings nach sich ziehen).
Da du eh schon dabei bist, dir professionelle Hilfe zu suchen, wäre das doch nur konsequent, wenn du dich auch um professionelle Hilfe bei der Wundversorgung (oder der Beratung zur Selbsthilfe) bemühst.

Grüße

Tom


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Materialien und Versorgung
Forum: Angehörige untereinander
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz