RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: | editiert |, Borderline
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 15:48 
Hallo Gast,

da dein gesamter Beitrag ein starkes Triggerpotential besitzt, haben wir ihn hier erst mal heraus genommen. Was aber nicht bedeutet, dass du hier nicht willkommen wärest. Ich verstehe deine Not und finde es auch sehr gut, dass du zu uns gefunden hast.

Vielleicht kannst du dein Anliegen noch einmal neu formulieren und dabei darauf achten, dass du keine triggernden Beschreibungen verwendest, lies dir doch auch noch mal unsere Regeln durch, möglicherweise kann dir das helfen.

Ich würde dir auch empfehlen, dich hier im Forum anzumelden, du kannst deine Problematik dann in einem geschützteren Rahmen schildern und erhälst sicher auch mehr Zuschriften als im öffentlichen Gästebereich.

Ich danke dir für dein Verständnis.

mamusch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Apr 2018, 15:48 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine SVV/Borderline Geschichte
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Schwangerschaft und Borderline [FG werden erwähnt]
Forum: Therapien, Skills, Medikamente, Klinikerfahrungen
Autor: Nekita
Antworten: 4

Tags

Bahn, Erde, Familie, Forum, Foto, Haus, Internet, Katzen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz