Hier können Gäste des Forums (Angehörige und Betroffene) spontan zum Thema SVV schreiben.
Bitte Forumsregeln beachten, bei Missachtung werden die Beiträge kommentarlos gelöscht!
Moderatorin: mamusch
Antwort schreiben

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 09:21

Hej, schön! Offenbar hat dein Freund gar nicht so schlimm reagiert? Das freut mich sehr für dich! Toll, dass du den Mut aufgebracht hast! Für das Suchen einer Psychologin wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, Nachteule

Di 11. Okt 2016, 09:21

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 14:13

Ich danke euch
Ohne euch häte ich das warscheinlich nie getan :-)
Danke!

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 20:09

Hey super, da hast du wirklich große Schritte gemacht! Gratulation! Ich freue mich mit dir und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Di 11. Okt 2016, 20:56

Toll, dass du es geschafft hast, mit deinem Freund zu sprechen und dass seine Reaktion doch nicht so schlimm und furchtbar war, wie du das befürchtet hattest. Da hast du einen grossen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wünsche dir alles Gute für deinen Termin am 14.10 und für deinen weiteren Weg.

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 15. Okt 2016, 04:41

Hey Danke! :-)
Gestern mit der psychologin zu schreiben tat gut!
Dannach ging es mir auch gut. Aber eine halbe Stunde dannach kam der nächste schlag meine tante liegt im Krankenhaus mit nem riss in der halsschlagader. Will nicht meine Tante auch noch verlieren :-(

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 15. Okt 2016, 09:27

Oh, das hört sich gefährlich an ... Hoffentlich ist für deine Tante Hilfe möglich! Gibt es schon irgendwelche Prognosen? Ich denke ganz lieb an dich!
:knuddel: Nachteule

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 15. Okt 2016, 16:44

Hallo du,
erstmal gut, dass der Onlinetermin hilfreich war! Schön, dass du diese Erfahrung machen konntest!
Für deine Tante drücke ich die Daumen und wünsche ihr und dir sehr, dass ihr geholfen werden kann.
Liebe Grüße von
Y

Re: Hab hier von einer onlinetherapie gelesen

Sa 15. Okt 2016, 19:38

Ich hoffe es so hab so verdammt angst um sie
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz