RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 15:59 
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe mein Beitrag landet im richtigen Forum, falls nicht seit bitte nicht so streng mit mir.
Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, lebe mit meiner Freundin zusammen in einer schönen Wohnung, wir haben einen wunderbaren Sohn und ich habe einen relativ gut bezahlten Job als Systemadministrator.
Ich bin seit einem Monat in beruflich in Polen und werde in zwei Wochen wieder zu Hause sein.
Ich hatte, bedingt durch meine Kindheit, sehr große Probleme mit dem Thema SVV aber nach langer psychologischer Arbeit und vielen Gesprächen hatte sich seit gut 8 Jahren keinen Rückfall mehr.
Nun ist es aktuell so, dass ich seit meiner zweiten Woche in Polen einen wahnsinnig großen Druck verspüre.
Ich probiere natürlich alles um dem auszuweichen, umgebe mich mit vielen Menschen etc. aber letzten Endes hat man ja immer Momente in denen man einfach allein ist.
Woher das auf einmal kommt weiss ich nicht mal, denn eigentlich geht es mir ja gut.
Ich habe zwar viel Stress in der Arbeit aber den habe ich auch wenn ich zu Hause bin und dort komme ich auch super damit klar.
Da ist dieses Gefühl, es zerreist mich innerlich und ich habe keine Ahnung warum eigentlich.
Es ist schwierig mit jemandem darüber zu sprechen, da ich hier in Polen nur beruflichen Kontakt mit den Leuten habe und denen sicher nicht meine Probleme auf die Nase binden will.
Mit meiner Partnerin kann ich natürlich reden, aber sie ist allein mit dem Kind zu Hause und ich will sie nicht unnötig beunruhigen.
Ich glaube ich werde noch wahnsinnig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jul 2015, 15:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 21:08 
Offline

Registriert: Sa 10. Sep 2011, 20:24
Beiträge: 7291
Status: Angehörige/r
Hey du,

erst mal find ich es Klasse, dass du Vieles hinter dir lassen konntest und dir etwas Eigenes aufgebaut hast. Das ist wichtig und kann dir sicher auch Halt geben!

Irgendetwas in deiner Arbeitsituation, deinem Umfeld, keine Ahnung, aber offenbar triggert dich da was - erinnert dich an alte Muster, alte Gefühle und so, die in dir verborgen sind. Da klopfen Sachen an, die angeschaut und sortiert werden wollen. Nicht mehr, nicht weniger. Vielleicht kannst du ein wenig Frieden finden, wenn du diese Wahrnehmung zuläßt, aber die Arbeit damit verschiebst. Denn das geht sicher nicht auf Montage mal so nebenbei.

Ich wünsche dir sehr, dass du stark bleibst und die Zeit in Polen unbeschadet überstehst! Dann wäre es vielleicht Zeit, dich mal ganz in Ruhe zu fragen, was du mit diesen Dämonen anfangen willst. Hinschauen vielleicht und dafür Hilfe suchen? Falls du dich hier anmelden magst - ich würde mich freuen.

lieben Gruß
Africa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rückfall nach acht Jahren
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Wiederkehr nach Jahren
Forum: Offenes Forum zu SVV für Gäste
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Das Alte ins Heute?
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bier, Erde, Forum, Haus, Job, Liebe, NES, Polen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz