RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 21:57 
Ich brauche ganz dringend jemanden zum reden und ich weiß nicht mit wem, ich habe im Moment so viele Probleme und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll, ich habe ganz Starke | editiert | und SVV Gedanken, bzw. das selbstverletzen mache ich mittlerweile täglich... und ich sehe aus wie ein Tiger.... Ich war schon in einer geschlossenen Psychatrie und in einer 3 monatigen Therapie aber nichts hat mir wirklich geholfen... ich brauche jetzt dringend hilfe weil ich einfach angst habe, ich weiß einfach nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 21:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 22:37 
Offline
Administrator

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:13
Beiträge: 4826
Status: Betroffene/r
Hast du schonmal über einen telefonischen Krisendienst nachgedacht? Ein Notfalltelefon?
Da hättest du zumindest geschulte Menschen sitzen......
Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft!

_________________
Und wir sind nicht mehr zag / unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein / aus dem vergangenen Tag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!!!
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 07:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:52
Beiträge: 7155
Wohnort: Stuttgart
Status: Angehörige/r
Hallo, lieber Gast!

Spontan denke ich auch an die Telefonseelsorge oder die Nummer gegen Kummer. Mittlerweile ist die Nacht vorbei und ich hoffe, du hast sie gut überstanden! Aus deinen Worten spricht die Sorge, aber auch Angst um dich. Du kannst dich jederzeit auch selbst in die Klinik einweisen, brauchst deshalb nicht zuerst zu einem Arzt. Wenn die massiven s-Gedanken noch präsent sind, solltest du nicht zögern.
Auch wenn deine letzte Therapie in deinen Augen nicht hilfreich war, heißt das nicht, das eine weitere Behandlung in der Klinik (vielleicht einer anderen als das letzte Mal?) genauso wenig bringt. Oft braucht es mehrerer Anläufe, bis es "klick" macht.

Ich denke an dich und drück dir die Daumen, dass du gut für dich sorgen kannst,

mamusch

_________________
Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden.
Hl. Franziskus von Assisi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, Forum, NES, Rap, TV

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz