RoteLinien

Selbsthilfeforum für Angehörige SVV-betroffener Menschen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es macht mich süchtig
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 01:36 
Hallo !
Ich | editiert | mich schon seit ich 10 bin . Lange zeit war es nicht so schlimm aber mittlerweile sind es 6 jahre und 2 davon |edit|.. ich hab eine nicht leichte vergangnheit hinter mir aber inzwischen bin ich darüber weg ... trozdem | editiert | ich mich jeden tag ...
wenn ich traurig oder wütend bin aber auch wenn ich glücklich bin. Langsam macht das nir angst zudem trinke ich sehr viel alkohol rauche und drogen sind auch im spiel . Es ist gerade alles zu viel für mich und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. .. eine Therapeutin hab ich schon seit 1 1/2 jahren bringt aber nix . Mit freunden und familie kann ich nicht darüber reden ... was soll ich jetzt tun ?
Lg Lucy


Zuletzt geändert von OmaNik am Fr 20. Mär 2015, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
keine Beschreibung von Art und Stärke der SV - siehe Regeln


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 01:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es macht mich süchtig
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 17:35
Beiträge: 3234
Wohnort: Berlin
Status: Angehörige/r
Hallo Lucy,

hast du mal über einen Klinikaufenthalt nachgedacht? Weiß deine Therapeutin, wie du dich momentan fühlst? Weiß sie von Alkohol, Drogen und SvV? Manchmal ist es besser, wirklich ganz aus dem Alltag herauszukommen, um sich gezielt mit sich selbst befassen zu können, und um erst mal bestimmte Verhaltensweisen besser kontrollieren zu können, die sich im Alltag schon selbstständig gemacht haben. Für mich hört sich das nicht so an, als ob du über irgendwas "hinweg" bist, sondern mehr wie ein großer Hilferuf deines Inneren, den du ernst nehmen solltest.
Habe ich das richtig verstanden, dass du erst sechzehn bist?

Vielleicht magst du dich im Forum anmelden?

Liebe Grüße,

Nachteule

_________________
Ours is not the task of fixing the entire world at once, but stretching out to mend the part of the world that is within our reach.
(Clarissa Pinkola Estés)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Ungewissheit macht Druck
Forum: Angehörige und Betroffene
Autor: Zahni1
Antworten: 11
das macht uns Menschen menschlich
Forum: Gedichte, Gedanken, Erzählungen
Autor: Hatschiko
Antworten: 0

Tags

Alkohol, Familie, Forum, NES, Rap

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Forum, Liebe, Rap, Erde

Impressum | Datenschutz